Beiträge von Pas911

    Auch wenn ich mir jetzt wohl was anhören darf, aber an Teilen wie Bremsen spart man doch nicht...


    Wie Heiko schon sagt, geh zum Örtlichen Teilefritzen der weiß um deinen Wagen Bescheid.

    Ich hab bei meinen Polstern denn Vanish Polsterreiniger genommen. Ist zwar ein kleiner Arbeitsaufwand mit dem abreiben der Flächen, aber dafür sahen meine roten Polster wieder aus wie neu. :)

    Danke für die Rückmeldung deinerseits, hab grad nocheinmal ein wenig rum geguckt aber in der Abenddämmerung noch nichts gefunden. Werde mich wohl erst am Wochenende damit weiter beschäftigen.


    Falls ich was finde gibt's aufjedenfall ne Rückmeldung. :)



    EDIT: Bin erst heut wieder dazugekommen mal wieder nach dem Kontaktschalter zu suchen, konnte allerdings nichts finden. :( Im Schloss ist nichts zu sehen und auch sonst irgendwo ist nichts zu sehen. :(

    Ganz vergessen das noch in meinen Eröffnungsbeitrag reinzuschreiben, habe die Türen alle schon durchgetestet, am Kontaktschalter kann es nicht liegen, auch der im Kofferraum funktioniert ohne Probleme.

    Hallo zusammen :) ,


    leider zickt bei meinem 202er (Bj. 93) die original Alarmanlage ein wenig rum. Und zwar sieht es mittlerweile so aus das die LED im ZV-Schalter nach dem zusperren nicht mehr blinkt. Habe daraufhin mal versucht die Alarmanlage manuell auszulösen indem ich das Fahrerfenster runtergelassen habe, denn Wagen zugesperrt habe und nach 15min von innen die Tür geöffnet habe, leider zeigt die Alarmanlage keine Reaktion darauf.


    Jetzt vermute ich daher mal eine defekte Sicherung was die nächste Frage aufwirft, wo genau finde ich die Sicherung für die Alarmanlage? :D
    Die Sicherung der Wegfahrsperre (Müsste Nr.35 sein) ist in Ordnung.


    Vielleicht hat/hatte ja schonmal jemand das gleiche Problem hier und kann mir weiterhelfen? :)