Beiträge von Transformer

    So jetzt bin ich an der Reihe,kann ja nicht einen Treath eröffnen und mich dann vergessen :)


    Mercedes Benz C 180 W 202 Bj.10.1993
    Automatik 4 Gang
    Elegance Austattung elekt.Schiebedach
    Grau
    Neupreis lt.Rechner knapp 33.000 Euronen
    Bezahlt 900 Euronen
    Vorbesitzer ist ein Opa und dessen Enkel
    Ein Kotfluegel eingedrueckt -wird getauscht-
    Rost,was ist das fragte der Mercedes?
    Km.knappe 160tsd

    Die meisten haben sich ihren Stern ja gebraucht gekauft,und da ich immer neugierig bin was man(n) Frau fuer einen Gebrauchten ausgeben hab ich die frage gestellt unabhaengig von austattung etc. gestellt ;) den neupreis interessiert glaub ich die wenigsten obwohl ich mich irren auch kann :P

    Guten Morgen ihr lieben Benz Freunde,kommenden Mittwoch den 07.12.2012 darf ich eindlich meinen ersten Stern in empfang nehmen! (Mercedes Benz C 180 W 202 Bj 1993 Automatik Grau Ellegance Austtattung 160000 km)Gefunden hab ich ihn eigentlich rein zufaellig da ich auf der suche nach einem Zweitwagen war und unbedingt den Komfort einer Automatik Gangschaltung haben wollte! Und da ich immer schon ein wenig auf aeltere Autos gestanden bin (was meine Frau bis zum heutigen Tage nicht versteht) (haben uns anfang des Jahres den 6er Gti geholt und sie liebt ihn) habe ich ein Innserat entdeckt und hab da mal angerufen...Den Typen getroffen,der von anfang an nicht wusste wo er geparkt hatte was mir als liebhaber schon ein bisschen bedenklich vorkam da man doch wissen sollte wo sein Baby steht.Beim Auto endlich angekommen erkundete ich ihn ala Det Mueller (Grip das Motorsportmagazin) Ein paar Pickel hier und da eine kleine Beule im Kotfleugel aber allen drum und dran in einem sehr guten zustand,Opa hatte ihn sich damals neu gekauft immer Gut gepflegt dann an den Enkel unfreiwillig abgegegben da er an Demenz litt!
    Jetzt faert ihn sein Enkel nicht gepflegt -ist ja nur ein Auto- zwei Tage spaeter ab auf die Buehne zur inspektion. Hab da einen guten Feund der bei VW Chefmechaniker ist und der hat ihn auf Herz und nieren Getestet...leichter Oel verlusst ansonsten einwandfrei kein Rost nix ausser leicht am hintern Tuereinstieg.Tarifcheck...1900 wollte er anfangs...Bumms im Kotfluegel abgefahrene Sommerreifen Schiebedach leich am Rosten Oelverlust also machn Spruch...1300...nenene sag ich da muss die Eins noch weg...dann kommen wir ins gespraech...900 Hand drauf