Beiträge von mcus

    gewußt wo ... in 5 minuten ausgebaut! aber ....mein schon gekaufter lüftermotor paßt nicht ... irgendwie ne nummer zu groß!


    mist! mal sehen ob ich echt bei DC 250EUR zahlen muß!?! immerhin weiss ich ja nicht mal ob es das teil ist... obwohl es nicht gerade mehr top aussieht!

    hmm... ich habe bei ebay sooo start-knopfe gesehen - sie wohl auch diese oder ähnliche sachen vorher abfragen?!


    aber einen anschlußplan für den alten w202 werde ich wohl nicht bekommen?!?!


    ich dachte vielleicht hat jemand so ne alnlage oder arlamanlage verbaut?! denn mein 94er hat .... wüßte ich nicht ... keine wegfahrsperre?!

    luftmassemesser wurde mal getauscht als ich ihn gekauft hatte..... hatte immer einen kurzen aussetzter bei genau 130km/h!!! der spaß war wieso auch immer teuer ... ATU wollte da erst garnicht dran und mercedes hat viele "checks" gemacht aber was von fehlerspeichauslesen war nicht dabei!


    kommt mir immer von als kenne die ihr autos nie... und mit meinem 10jahre alten schätzchen wird man immer nur blödangemacht ... ach is ja auch achon alt ... blaaa blaaa!


    "leerlaufsteller" klingt doch ziemlich als hätte er/es was damit zutun?! hat niemand einen tipp wo ich / beim wem ich mal in köln in die werkstatt soll?


    ich denke fast der ganze ärger mittlerweile an meinem auto sind alles eigentlich nur kleinigkeiten und wohl bei dem alter und kilometern "normal" aber es nervt halt trotzdem!

    okay soweit so gut! allerdings fing mein benz an zu hupen beim lenken und ich habe die hupe oder hupen nicht gefunden ... und da habe ich die sicherung für die hupe rausgenommen und seit dem kam warme luft ins innere und das hupen war aus! 2 fliegen mit einer klappe ... wenn nun der geblässe motorlaufen würde und die sicherung drin ist ... hupt er wieder :( was mach ich dann?????

    hallihallo!


    weiss jemand wie man - wo man sowas anschliessen kann?!
    geht das nur mit so einer "teuren" arlamanlage mit pager usw?!


    gibt doch auch einfache funk sender/empfänger zB bei ebay zB für unterbodenneonbeleuchtung usw.... rund 20EURO?! oder einen knopf der funkverbedinung die eigentlich für den kofferraum ist?!


    oder den nachträglichen einbau eines "start-engine-knopfs" ... dazu muß man nur wissen wie man das auto quasi "kurzschließt?" ...odernicht?!


    also wo wie welcheskable muß ich anzapfen an einem c220 bj 94 ?!?!
    das anchrüsten der funkverbedienung mit blinkeransteuerung war ein kinderspiel - wenn man weiss welche farbe welcheskabel hat..grins!


    vielleicht kann mir dabei einer helfen?!


    byebye
    marcus 8o

    hallo! erstmal danke für die prompte antwort und hilfe stellung!


    zu1:: doch wollten sie "muß der elektriker dran zur fehlersuche - auf stundenbasis zur fehlersuche" AHA
    jep sollt eich wechslen und eine freiwerkstatt sagt ungefähr das selbe .. ABER die sicherung ist doch nicht umsonst da - muß doch nachzuschlagen sein!


    zu2.: wurde schon gewechselt mit krümmer usw und danach war das problem immer noch!


    zu3.: ich hoffe "nur" MB quasselt noch gibt einen regler der auch etwas 200EUR kosten soll - welcher es auch oder zusätzlich sein kann! 400EURO fürs geblase?! das hat der dumme scheibenwischer auch gekostet :(


    zu4.: soll ich mal den airbag abreissen?! trau ich mich nicht!


    zu5.: schalterlicht blinkt nicht läuft normal ... also wie eigentlich immer?! ob eine kaputt ist uffffffff war niemand dran und sehen kann ich leider nichts ...echt dumm!


    zu6.: trotzdem komisch und dumm!

    oh cool! ich dachte "etwas gesehen zuhaben vom motorraum aus.... handschuhfach/mittelkonsole war ja nichts zu sehen! aber beifahrerseite klingt besser!


    airbag is da keiner ... innraumfilter vielleicht hab so´ne umlufttaste die wohl auch nicht serie war beim alten w202?!
    sollte ich vielleicht mal wechslen - falls vorhanden!


    hauptsache ist nicht alles hinüber ... die mercedes-werkstatt usw machen immer ein riesenwerk was es sein kann!?

    hmm... cool hätte ich auch gern ... nur irgendwie is da günstig nie was zu machen ...oder?!!?!?! weiss da jemand mehr?!?!

    hallihallo...



    mein geblässemotor?! heizung/lüftung oder was auch immer die luft machte ist seit dem sommer hinüber! ich habe nun eine gebrauchten motor bekommen und wollte schauen ob es nur an dem liegt?! da es kurz vor dem ende echt gut gestunken hat und ich dachte er ist irgendwie durchgebrannt?!


    ist ohne klima odersowas... aber ich habe keinen plan wo ich wie am besten dran komme ... vielleich gibt es ja ein paar tip udn hinweise für mich?!


    c220 bj94 ohne klima!


    danke!!!!!!! :rolleyes: