Beiträge von Mantahias

    Hallo Leute,


    habe mal wieder etwas nettes für meinen Mercedes gefunden und zwar einen Mercedesstern in Glasgravur, bekommt man bei Ebay im 2er Set für 6 Euro inkl. Versand!!!


    Habe sie heute bekommen und gleich auf meine Heckscheibe gemacht und das sieht supergut aus also guckt doch mal selber in der Auktion vorbei, wird immer angeboten und sagt mal was ihr davon haltet.


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…gory=9887&item=2406791805 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…gory=9887&item=2406791805


    Gruß


    Matthias<br>

    Hallo Rebel,


    danke für deine Ünterstützung, endlich mal einer der mich versteht!!!


    Und Oliver, nur weil mein Forumname Mantahias ist bin es deswegen bestimmt kein Manta vorher gefahren, bin doch nicht blöd!!!
    Gibt doch nichts besseres als den STERN !!! :D


    Und außerdem fährst du doch bestimmt auch einen Benz um ein wenig aufzufallen, oder??? :D


    Aber wie schon gesagt jeder hat eine andere Meinung und das ist auch GUT so.


    Gruß von der Küste


    Matthias
    <br>

    Moin nach München von der Küste,


    aber denkst Du nicht das man evtl. mit den weißen Rückleuchten mehr auffällt sonst ist das doch alles so eintönig wenn das alles schwarz ist und ich denke soviele fahren da nicht mit rum aber wie ich ja schon gesagt habe ist ja alles Geschmackssache, trotzdem danke für deine Meinung!!!


    Gruß nach München


    Matthias<br>

    Hallo Rebel,


    das sieht doch schon einmal supergeil aus und hat bestimmt nicht jeder also wenn man mit so etwas nicht auffällt dann weiß ich auch nicht mehr!!!


    Habe hinten bei mir ja auch noch eine Kofferraumgriffleiste in Chrom dran, das gibt bestimmt eine super Optik!!!


    Also danke nochmal für das Bild!!!


    Gruß


    Matthias<br>

    Hallo Rebel,


    andere Autos haben ich da auch schon mit gesehen aber speziell keinen W202 und bei so vielen Leuten die einen fahren gibt es doch bestimmt einen der die drin hat, hoffe ich zumindestens und deswegen sagte ich verrückt!!!


    Danke für deine Meinung


    Gruß


    Matthias<br>

    Hallo W202 Freunde,


    spiele mit dem Gedanken mir weiße bzw. silberne Rückleuchten in meinen schwarzen W202 einzubauen!!!
    Nun wollte ich mal eure Meinung dazu hören und hoffe das vielleicht einer auch so verrückt von euch war oder ist und die in seinem Mercedes drin hat und evtl. ein Bild von dem ins Forum setzen kann, das wäre echt super das mal zu sehen, kommt ja glaube ich nicht so oft vor und irgendwie muß man ja auffallen!!!


    Also sagt doch mal was dazu auch wenn man bekanntlich ja über Geschmack streiten kann aber dafür sind wir ja hier!!!


    Freue mich schon auf eure Antworten und hoffe auf Bilder.


    Gruß an alle Stern-Fahrer


    Matthias<br>

    Hallo Hakan,


    das Problem hatte ich schon öfters mal das Sachen in mein 97er Modell paßten dann aber nicht in mein Vaters 98er Modell.


    Hatte mir mal Lüftungsregler in Chrom besorgt und wollte die auch bei meinem Vater reinbauen also bestellt weil ich dachte die müßen ja gleich sein aber wie soll es anders sein war sie Lüftereinheit anders.


    Die Lüftungsregler hatten bei mir ein Kreuzförmiges Loch hinten und konnte die so aufstecken bei meinem Vater mußte es ein Regler sein mit einem Kreuzförmigen Stift hinten.


    Tja so ist das halt, die bei Mercedes ändern in einer Tour aber zum Glück gab es die Regler auch für meinen Vaters W202 aber das muß man ja erstmal wissen und man muß alles vorher nachgucken!!!


    Gruß


    Matthias<br>

    Hallo W202 Freunde,


    das ist mein erster Beitrag zu dem gleichen Problem was der Musti78 hat, aber nicht bei meinem W202 sondern bei meinem Vater seinen!!!


    Ich habe mir die weissen Scheiben geholt und in meinen Benz problemlos eingebaut und ging auch Kinderleicht und da dachte ich mir zeige das doch mal deinem Vater der will das doch bestimmt auch haben und so war es auch und holte ihm die Scheiben und sagte noch das ist 5min. Sache aber als ich die Front abgebaut hatte und die Lüftung vor mir hatte sah die anders aus wie bei meinem, liegt wahrscheinlich daran das er ein 98er Modell hat und nicht wie ich ein 97er Modell!!!


    Bei mir war es so einfach da sie nur reingeklippst waren aber bei meinem Vater waren die wie ich vermute eingeklebt und nun wollte ich hier mal fragen ob das Problem irgendeiner von euch auch hatte und wenn wie er es gelöst hat ohne etwas kaputt zu machen.


    Danke im vorraus für eure Antworten und
    Gruß an alle W202 Freunde !!!


    Matthias<br>