Beiträge von SirIronEagle

    Auch Pingel.
    Ich finde jede Beule und Macke und sei sie noch so versteckt. Pingelig ist gut, aber kann auch für andere anstrengend sein. Meine Familie "liebt" es. :huh:
    Was schwierig ist, ist einen Wagen zu bekommen der einem sofort gefällt(was aber sehr wichtig ist) und wenn man einen gefunden hat macht man auch gewisse Abstriche. Mein C180 Limo hatte genau das was ich wollte, Rauchsilber und helle Innenausstattung und leicht baunes Armaturenbrett,Wurzelholz. Hatte nur keine Automatik. Da mußte ich drüber weg sehen. Aber zu dem Zeitpunkt das selbe nochmal zu finden zu dem Preis mit der Innenausstattung, aber mit Automatik,das war und ist schwer. Habe Sitzheizung und nur ne Mexikanische Klima 8) , aber dazu muß ich sagen, es ist mir lieber. Kalte Tage gibt es mehr als zu heiße. Ich bin zufrieden und schon fährt sich der C wie von selbst.


    MfG René

    Ein Herzliches Willkommen, von auch einem Neuling seid gestern.
    Ich denke wir werden hier klarkommen.


    Auf ins Getümmel!!! Jiiiiphieeee. :D


    MfG René


    P.S.:Finde der Preis is ok. Kommt aber auch auf den Allgemeinzustand des Autos an. Ich hab im Jahr 2001 für meinen ´94er C180 Limo 17000DM bezahlt. Gekauft bei MB. War damals günstig. Nur mal so in den Raum geschmissen.

    Soviel Herzliches Willkommen. Da wird einem ja richtig warm ums Herz. :rolleyes:
    Ich werde euch in nächster Zeit mit einigen klitze kleinen Fragen bombadieren. Felgenfrage und mein Fahrwerk vom C180 Limo macht mucken, etc..Werde mich aber in die richtigen Foren schleichen.


    MfG René

    Ich habe einen


    C180 Elegance Bj. 12/94 rauchsilber metallic und einen
    C180T Esprit Champion Bj. 08/98 vivianitgrün metallic.


    Fotos kommen sicherlich.Muß erstmal vernünftige finden und dann füll ich den Steckbrief aus. Muß ich mir erstmal durchlesen, wie geht. Nehmt ihr in eurer Gallery nur ein Auto pro User auf?? Oder soll ich ruhig zwei ausfüllen?? Typischen fragen eines Neuen.


    Bin froh diese Macke zu haben und meine erste mit Stern war ein ´85er 190er(w201) und später ein ´86er 230E (w124)
    Spaß versteh ich ohne Ende,steck viel ein und verteile auch gern.


    Gruß René

    Hallo alle zusammen,


    ich hab euer Forum seid einigen Tagen beobachtet und bin beeindruckt. Umfangreich und Hilfreich ohne Ende. Weiter so. Ich möchte mich mit meinen beiden C´s zu euch gesellen und versuchen meine Erfahrungen mit euch zu teilen. Irgendwie hören sich die ersten Beiträge in einem Forum von mir immer verkrampft an. Hm!!! Ich übe.


    Gruß aus Niedersachsen


    SirIronEagle 8)