Beiträge von SirIronEagle

    Hi Jungs,


    ich hab den roten C gekauft. Nun habe ich bemerkt das die FB nicht so funktioniert, wie bei meinem Kombi. Ich darf höchstens 1,5 Meter und vor der Tür stehen, ansonsten funktioniert sie nicht. Hinterm Auto den Kofferraum öffnen ist manchmal garnicht möglich, nur durch die Heckscheibe hindurch. Batterien sind neu, die rote Signalleuchte blinkt bei jedem Druck. (Zweite FB gleiches Problem) Von meinem Kombi die FB´s, kann ich aus 10Meter Entfernung benutzen und dabei mit dem Rücken zum Auto stehen, sogar durch die Wand hindurch. Haben die etwas in den Jahren geändert? (FB von Limo und Kombi sind optisch Baugleich) Oder sind beide FB´s hin (aber dann gleich beide), oder sogar die Empfangseinheit? Kann man was nachjustieren?
    Soweit ich weiß sind es doch Funkfernbedienungen und keine IR, sonst könnte ich doch mit der vom Kombi nicht durch die Tasche hindurch die Tür öffnen.


    Danke im voraus für die Hilfe


    MfG René

    Guten Morgen,


    ich habe 2001 meinen C180 Benziner bei MB Niederlassung gekauft und eine Woche später eine riesen Öllache unterm Auto.


    Fazit: Kopfdichtung volles Pfund durch :cursing: . Auto hatte 113TKm runter.


    Auto war aber, bevor ich ihn ausgehändigt bekommen hab, 4Tage zur Durchsicht. (Was haben die da eigentlich gemacht???)Gebrauchtwagengarantie hatte ich sowieso. Es hat keiner gewagt sich mit mir zu streiten. Kopfdichtung gewechselt und gut war. Volle Kostenübernahme.


    Ist dein Händler gleichzeitig die Niederlassung, oder war es ein freier Händler? Es liegen 5Tage zwischen Kauf und Problem. Dieses Problem hast wohl kaum du erzeugt.
    Das Warmfahren vorm Verkauf ist eine allgemein alte Masche :cursing: , könnte ich mir gut vorstellen.


    Ich wünsche dir viel Glück.


    Gruß René

    Moin,moin,


    ich lass die Stoßleisten in der Farbe.Finde das es sich gut absetzt. Bei unserem vivianitgrünen T-Modell ist sind sie auch etwas dunkler. Das einzige was ich jetzt haben möchte is ein Avantgard-Kühlergrill.


    Bin heut den C240 von meinem Bruder Probegefahren. Man geht der ab. Macht richtig spaß. 171 Pferde is schon was. Für mich als Familienvater, nur zu teuer im Unterhalt und Verbrauch. Kann ihn mir ja mal ausleihen. :D


    Gruß René

    Hi Jungs,


    der rote C is meiner :D . Heute ist er bei mir eingetroffen. In den Papieren steht sogar Bj. 09.2000 und nicht wie auf dem Verkaufsflyer 06.2000.
    Auch was feines.TÜV, AU und Inspektion hat er noch bekommen.
    Jetzt verkaufe ich meinen 12.94er C180 Elegance. Wer Interesse hat, kann sich melden 8) .


    MfG René



    P.S.:Mein Bruder hat sich Zeitgleich einen C240 V6 Bj.8.98 mit 83.000km gekauft.Nett nicht war!?



    Geändert von SirIronEagle am 16.03.2005 22:21:28
    Grund:Was vergessen!