Hallo,
nein ich besitze leider keinen Schlauchplan mein Benz ist auch BJ. 95. Bei mir lag es an einer defekten LWR. Daher habe ich die Schläuche garnicht groß verfolgt.
Mfg
Erik
Beiträge von liveisliv
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Hallo,
danke vielmals daran lag es:-) -
Das Getriebeöl habe ich extra von Mercedes überprüfen lassen. Doch kann es daran liegen das der Schalter für die Höhenverstellung des Lichts defekt ist? Weil dort immer ein pfeifen zu hören ist. Oder ist das ein anderer Kreislauf?
Mfg Erik -
Denn werde ich mich da auch mal ran machen.. viele dank erstmal:-)
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Danke erstmal,
also die Schläuche sind richtig aber mir ist aufgefallen das er besser sschaltet wenn der Motor höher dreht und man durchgängig mehr Gas gibt. Hat vielleicht noch jemand eine Idee?
Würde mich freuen! -
Leuchtweitenregulierungsschalter ist defekt, daher pustet er daraus, aber das ist schon lange so. Aber ich werde mal gucken wo ich so einen Schlauchplan herbekomme.
MFG Erik -
Das ist ein sehr guter Tipp. Welche Schläuche meinst du genau? Die 2 Unterdruckschläuche zum Einlasskrümmer?
Danke schonmal -
Es macht leider keinen unterschied ob der Motor warm oder kalt ist. Er schaltet so hart bei den Gangwechseln vom zweiten in den driten und vierten Gang.
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Hallo,
erstmal ein paar Daten zu meinem Auto: Ein c180 baujahr 1995 220000km soooo und nun habe ich leider seit 2 Wochen folgendes Problem und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt:
Vor 2 wochen hat die 4 gang Automatik noch gut durchgeschaltet, dann stand der Wagen ca. eine Woche wegen einer kaputten Zylinderkopfdichtung. Diese habe ich nun erneuert, doch danach schaltete die Automatik die Gänge ganz hart durch. Um dies zu beheben habe ich das Getriebeöl erneuert, doch es ist keine Besserung merkbar.Ich brauche DRINGEND hilfe.
Danke!