Beiträge von rebel

    @ Thommy


    Jaaaaaaaaaaaaaaaa, aber :D Was ist mit den 5 Tagen freie Kost und Logie? Hehehe.......


    grüsse...


    PS: Ne, ich finde das mit dem Knast auch irgendwo ok. Mittlerweile muss man ja beim Fahren mehr auf andere auspassen als auf einen selber :D

    @ Stefan


    > ...Jetzt werden wahrscheinlich massenweise wunderhübsche
    > W202-Bilder kommen!...

    Hmm, würde ja auch gerne eins machen, aber ich hab kein Stativ *schnüff*....


    Und jetzt? Die Cam jemanden auf den Rücken nageln :D


    grüsse...

    @ Sam


    Aber du musst das halt auch in aller Deutlichkeit sagen. Nur damit keine Missverständnisse auftreten. Sonst hast du hinterher garantiert 100 EUR Zusatzarbeiten auf der Rechnung (war bei mir bis jetzt immer so :D ). Ich sag immer, bei allen Zusatzarbeiten vorher anrufen und auf Freigabe warten.


    gruss...

    @ Sam


    Also wenn du sagst "Nur Inspektion - keine Zusatzarbeiten", dann wird auch nur die Inspektion ausgeführt. Falls die was gravierendes entdecken, werden die sich dann schon bei dir melden, -wie jede andere Werkstatt auch.


    gruss....

    Hmm, nicht schlecht, aber das Licht im Innenraum passt nicht so richtig dazu. Das lenkt von Aussen ab. Das nächste mal bitte ohne :D


    grüsse....

    @ MumiMB


    Ehrm...


    Die 400 EUR sind inkl. Verbrauchsmaterialien (Öl, Wischwasser...) und teilweise Verschleissmaterialien wie Scheibenwischer, Zündkerzen usw, eben das was im Wartungsheft steht. Wenn nix kaputt ist, kommt auch nix mehr dazu.


    Sollten andere Teile defekt sein, muss man die anderswo auch EXTRA bezahlen! Oder meinst du bei den 100 EUR von ATU sind noch eine neue Tür und eine Klimaanlage extra drin :D :D


    grüsse...

    > Aber Klima und Motor sind nun mal Sachen die ein Auto ausmachen.


    Naja, wenn du meinst, es ist immer das Gesamtpaket das eine Sache ausmacht. Seltsame Wertvorstellung hast du da.....


    Edit: Deswegen habe ich mit meinen Fuffi Euro auch nicht unrecht :D