Beiträge von rebel

    @ mvoss


    > harte Strafen in Deutschland werden doch geahndet für:


    > zu schnelles Fahren


    Was versteht du unter "hart"? 3 Punkte und 4 Wochen Fahrverbot? Wohl doch nicht so hart weil sich die wenigsten auch nur annähernd ans Tempolimit halten, vorallem bei dichtem Verkehr :D


    > putzfrau einstellen ohne es dem Finanzamt zu melden


    Das ist mittlerweile wieder zurückgezogen worden.


    > Anbauteile am Auto ohne ABE/TÜV


    Hmm, gut, was ist hier "hart"? Ich finde diese ganze Geschichte nicht "hart", sondern zu teuer!


    > 2 Bier am Steuer


    Das ist doch wohl auch richtig so?


    grüsse...

    @ Andreas


    Du solltest dich da als Mod etwas zurückhalten. Die Disskussion über Threads die OT laufen hatten wir schon. Zu drohen einen Thread zu schliessen nur weil er OT läuft ist mehr als lame. Bis jetzt hat keiner einem anderen ans Bein gepinkelt.


    @ Christian1978


    > Ihr wollt jetzt nicht ernsthaft behaupten, dass Mercedes Fahrwerke
    > einbaut die bei Höchstgeschwindigkeit unsicher sind oder ???


    Das nicht, aber die Fahrwerke sind nicht auf die Geschwindigkeit ausgelegt. Oder was meinst du warum ein Prosche kein son "Schaukelfahrwerk" hat? Weil harte Schläge auf den Hinterkopf (bzw. die Wirbeksäule) gesund sind :D :D


    > Das die E-Klasse Euch gefällt...


    E-Klasse :D


    grüsse...

    @ Sam / manig


    War nurn Spass mit der schwulen Farbe, fahre ja selber einen. Aber damit werde ich immer aufgezogen, bzw. _versuchen_ es die Leute immer :D Ausserdem ist "schwul" in :D


    @ Christian


    *gähn*, langsam wirds langweilig, immer wenn dir die Argumente ausgehen kommst du mit deinen 240 Km/h. Dich möchte ich mal wirklich mit 240 Km/h sehen: Elegance-Schlabberfahrwerk und Trennscheibenräder.....


    Ich danke dem Schöpfer das du nen Roten fährst damit man dich wirklich nicht übersieht, wenn du nämlich bei der Geschwindigkeit wegen nem anderen reagieren musst, fliegst du ab.....


    grüsse....

    @ FREAK (Welch lustiger Nick :D )


    Hmm, ich glaube, du bist im Bereich verrutscht? Für Carhifi gibts hier:


    http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/area=7 http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/area=7


    Ansonsten Willkommen!


    Hintere Türen würde ich mir sparen. Das lohnt sich nicht da was zu tauschen. Die Endstufe ist am besten Im Kofferauf aufgehoben, in die Seitenfächer, oder in die Reserveradmulde (wäre meine Favorit).


    > Sonst noch Tips für nen MB-Neuling?


    Nur keine Panik :D


    grüsse....

    @ Mumi


    > was heißt das genau?


    Ööööh, mmmpf.... Keine Ahnung :D Krampen werden hier u. a. Nägel / Zwecken genannt, dann sollte wohl eine Arschkrampe ein "Nagel im Arsch" bzw. "Arschnagel" oder so sein.....


    Das war jetzt die Württembergische Definition, -die natürlich durchaus von der Ostdeutschen abweichen kann :D Also, Ossis vor...


    gruss....