Beiträge von rebel

    Eieiei Rhavin, das kommt davon wenn man mit vollem Mund spricht :D


    • VorMOPF hat 4 Ausschnitte = 2 LS pro Seite.


    • MOPF hat 2 Ausschnitte = 1 LS pro Seite


    • Die Abdeckung (Gitter) ist bei VorMOP und MOPF gleich.


    • Es gibt mehrere Chris (sorry Chris :D ) hier im Forum


    Die Lottozahlen vom kommenden Samstag sind:


    8, 16, 23, 34, 56 und 666


    Sonst noch Fragen :D


    grüsse...


    Edit:



    @ Sigy


    Ja, die Löcher für die Ausschnitte sind vorgestanzt.

    > Ich würd behaupten sie sind lackiert...


    Ok, damit steht es 2:0 für lackiert (Stimmen von Nichfachleuten zählen nicht :D ). Damit können wir dann abschliessend festhalten:


    Ja, die Zierleisten sind bereits lackiert


    Ich hoffe, nun sich alle glücklich und zufrieden :D


    grüsse....

    @ AFRI


    > Achso, wolltest mich also aus der Reserve locken...


    So siehts aus. Hab gewusst, wenn ich hier quatsch schreibe, gibt es 700 andere Forumsmember die nur darauf brennen mich zu korrigieren
    :D:D:D


    > Seit wann bist Du eigentlich Admin?


    :D


    grüsse...

    > vielleicht zu viel drübergeschrubbt


    Das war auch mein erster Gedanke :D Womit hier auch wieder mal meine Therorie bestätigt wäre, Putzen kann auch schädlich sein :D


    Schade Thommy, hätte ich einen Blinker über, hätte ich dir jetzt einen ausgegeben :D


    grüsse...