Beiträge von rebel

    @ Nico


    > ein Komfortrelais ist dazu da - abschliessen -> Fenster ZU !!!


    Hatten wir das nicht schon mal? Das geht auch beim Aufschliessen -> alle Fenster auf. Also nix vertauscht.


    @ Casio


    Bischen mehr Details? Was funktioniert? Was geht nicht? Was ist wo eingebaut und angeschlossen? Ich glaube mit der Beschreibung kann dir keiner so richtig helfen :D


    Gibts keine Herstellerhotline?


    grüsse...

    @ Andreas


    > Aber der SChaden ist eh typisch für fast jedes Auto.


    Ach du nun wieder :D Spassbremse :D


    -- Schnipp


    Ok, dann rück ich mal mit der Wahrheit raus: Der Golf II dem ich hinten draufgelatzt bin, hatt auch keine Schramme abbekommen. Null, Nada, Nichts. Im Gegensatz zu meinem C. Verknittert wäre der richtige Ausdruck. Oder Ziehharmonika triffs auch ganz gut.


    Und was lernen wir daraus? Opelz stinken :D


    grüsse...

    @ hotw


    > die Phonocars sind halteigentlich dazu prädestiniert für 16er sehr tief
    > runter zu spielen....


    Jo, das ist klar, aber die Frage, macht es auch Sinn? Ich kann meine Front auch bis 60 Hz runter spielenlassen, aber dann scheppert die ganze Tür wie die von Nico. Dann muss ich es schon richtig machen, komplett abdichten, verspachteln, dämmen und nen Stahlring für die LS. Dann hab ich einen stabilen, geschlossenen Klangkörper.


    Alles andere ist suboptimal.


    Deswegen lieber höher abtrennen, und nen Sub hinten rein. Kann ja einer zum Abklemmen sein, wenn ich 6 Kästen Bier brauche, muss der Sub eben draussen bleiben.


    > Will endlich ein Auto wo ich meine verbauen kann die schon ewig im Keller liegen...


    Mach mal hinnne :D


    > welche Serie hast Du nochmal? Die die ich auch hab?


    Ich hab eine (zwei) F407.


    @ AFRI


    > Mal sehen, vielleicht stoß ich meine sämtlichen Alpines ab, die haben
    > mir allgemein zu wenig Dampf...


    Verräter :D Front ist ok, hab jetzt nur sehr günstig einen neuen Sub bekommen, und da sind die 2 x 170 Watt (RMS) der Alpine doch ein bischen wenig wenn der eigentlich 2 x 400 Watt (RMS) verträgt :D

    Frechheit, eigentlich sollte man dem Opelfahrer den Führerschein entziehen, wegen fahrlässiger Beschädigung eines Mercedes!


    @ Thommy


    Ähm, du, -noch ein mal über Rosenholz lästern :D So schlimm wie die Sitze kann gar kein Lack aussehen :D :D Das war wohl zu deiner FoKuHiLa- und Goldkettchenzeit, wa Aldär :D


    grüsse....

    @ Sigy


    Siehe PN :D Japp, die sind vorgestanzt. Hab das auch schon irgendwo vorher beantwortet, aber in meinem ganzen Gespamme ist das wohl untergegangen :D



    @ Lacky


    > Ja,und die Superzahl?


    Mensch Kinners, jetzt seid doch nicht immer so GIERIG! Der Sechser mit Superzahl gehört mir alleine :D


    grüsse...

    @ Lacky


    Hmm, nein, irgendwie nicht :D Du hast nach der URL so ein Zahlen-Buchstabenmischmasch dran hängen, das macht hier u. U. Probleme. Hat das Bild keinen richtigen Namen?


    gruss...

    @ Nico


    > hab ich doch schon gemacht...


    :D


    > hab ne Sony X-Plod dranhängen


    Ich hab gesagt, eine >anständige< Endstufe :D Mal schaun, ich stosse eine von meinen Alpine ab (zu wenig Saft für meinen neuen Sub), vielleicht hat ja "Jemand" hier Interesse :D


    > ...nach unten bei ca 65 abgetrennt...


    Ich hab gesagt, 80 Hz. Wundert mich nicht das du bei 65 den Kasten nicht ruhig kekommst. Wenn du so weiter machst, befürchte ich dauerhafte Schäden an deinem Aussenblech!


    gruss...