Beiträge von rebel

    Das dürfte von der ET nicht passen. Die Felge schleift womöglich an der Bremsanlage. Geht also nur mit Distanzen. Aber wie, wo und warum man sowas eingetragen bekommen könnte, keine Ahnung.


    Lieber nach welchen fürn 202er grucken. Ist bestimmt stressfreier.


    grüsse...

    @ redroomboy


    > nur muß ich mit entsetzen feststellen, daß die lautsprecher nach unten
    > (in richtung kofferraum) gerichtet sind!


    :D:D:D


    Bist du sicher? Bei mir waren sie nach oben gerichtet. Klangen aber trotzdem nach nix.


    > wo wird der adapterring eingebaut? dort wo jetzt der lautsprecher ist?


    Japp! Der neue Adapterring ist im Prinzip mit dem alten identisch. Nur ohne LS. DIe Membran zeigt selbstverständlich nach oben, gegen die Scheibe. LS in den Ring schrauben, dann einklipsen, -fertig.


    grüsse...

    @ Andreas


    > Also würde ich sagen: erlaubt ohne eintragen.


    Ne, iss hier nicht. Es sei denn, Nico hat eine Bescheinigung vom Hersteller. Dann reichts wenn er die mitführt. Hier hat Rhavin absolut recht (wäääh :D )


    Es wurde nur die Markenbindung bei der Erstausrüstung aufgehoben. Alles was mit Reifenbindung bei nachgerüsteteten Rädern zu tun hat, gilt weiterhin.


    grüsse....

    @ Nico


    > da gehts ja schon wieder los...


    Watt willer denn :D


    Soll ich es dir jetzt noch zum dritten mal sagen? Also Glotzn off Bursche :D


    Wenn bei dir nur der Toyo eingetragen ist, und sonst kein weiterer Zusatz drin steht (oder gleichwertiger Reifen anderer Hersteller usw.), kannst du die Marke NICHT einfach wechseln.


    Clone weiter unten hat das übrigens auch schon so geschrieben.


    > also ich frag genau deshalb hier nach - da wir ja unter anderem auch 2
    > Polizisten dabei haben die sollten es eigentlich genau wissen...


    Genau genommen sind es drei.


    > ...aber nie sind se da wenn man se braucht...


    Naja, warum sollte das im Forum auch anders sein als im richtigen Leben :D:D:D


    grüsse...

    @ Rhavin


    Upsi. Hast recht. Ich meinte was anders.


    ABER.


    Was aufgehoben wurde ist die herstellerspezifische Bindung (Mercedes nur Conti usw.).


    Die Angaben in TÜV-Gutachten usw. behalten weiterhin ihre Gültigkeit. Wenn nur ein Toyo eingetragen ist, kann man die Marke nicht einfach wechseln, sondern muss zu einer Neueintragung vortanzen (falls kein Zusatz wie beimir drin steht).


    So einfach ist das :D Alle Klarheiten beseitigt :D


    gruss...

    @ Rhavi


    > NEIN die musst du nicht eintragen lassen.


    Die SIND doch schon eingetragen :D


    > die eingetragenen hersteller sind nur noch als empfehlung zu sehen.


    Nixda.


    @ Nico


    Bei mir steht drin SP9000 oder anderer ZR Reifen mit der selben Mindesttragfähigkeit. Von daher, wenns bei dir nicht drin steht, musst du den Reifen noch mal eintragen lassen.


    grützie...


    Ps: Nein, ich bin nicht 1000% sicher :D

    Na den musst du abschneiden. Dann klemmst du den von unten mit dem Ring vom Bajonettverschluss fest. Dann hängt der Sack (*g*) unterhalb vom Knauf und wird vom Ring noch oben gedrückt.


    Ein wenig Phantasie hilft immer :D


    gruss...

    @ redroomboy


    > nur wie ich die türverkleidung wegkriege, aber soweit will ich mein auto
    > ja nicht ausziehen


    Du willst die LS tauschen ohne die Türverkleidung zu demontieren? Das wird vorne nichtgehen!


    @ hot / AFRI


    Man, man, man, seid ihr gierig :D Fehlt nur noch das mich Thommy hier beim Dealen erwischt :D


    grüsse...

    @ Royal_JS


    > Die Xetec wäre dann ne 3-Kanal-Amp


    Eigentlich nicht. Ist eine 4-Kanal, aber Kanal 3+4 werden fürn Sub gebrückt (=mehr Power). Werde mir die Xetec auch holen.


    > würde die dann für die GZHW reichen? Wenn nicht, kannst du mir ne


    Hmm, wäre immer noch 50% zu wenig Leistung. Aber versuchen könntest du das schon. Wenn du vorsichtig bist, könnte das schon hinhauen.


    > andere Sub mit ordentlich Power (Genug für einen ziemlich dichten
    > Kofferraum!!!) empfehlen, die mim Frontsys kombinierbar wäre?


    Ich hab ehrlich gesagt von Hiphop keine Ahnung. Weiss noch nicht mal was das ist. Rap auf Deutsch? Von daher, kann ich dir auch nichts dazu sagen :D


    gruss...