Beiträge von rebel

    @ Dunge


    Neeee, auf dem Zettel steht: Fass mich an und du wirst nie wieder glücklich sein :D Das würde zumindest da draufstehen wenn das meiner wäre :D


    @ Chris


    Sieht super aus! Und die MAEs kommen viel besser als die schöden AMGs :D Möcht aber nicht wissen das da ein Rad wiegt, -könnte so an die 30 Kilos rankommen, oda :D


    gruss...

    @ Chris


    Hmm, naja, bei den Amis kann das u. U. ein wenig kompliziert werden. Mir ist auch mal einer mitm fetten Hummer hinten drauf gelatzt. Die Regulierung war ein wenig zäh :D Aber gut, wollen wirs mal nicht verallgemeinern :D


    @ Rhavin


    > OH chris war schneller (und der rebel auch)


    Tippst du etwa mit 2 Fingern :D :D


    gruss....

    Auf wen ist denn der Wagen zugelassen? Auf die US-Armee? Dann wirds ein wenig komplizierter, die Schadensregelung geht dann über ein *dings* deutsches Versorgungsamt.


    Naja, ansonsten halt wie gehabt, entweder Gutachter, oder du lässt dir beim Schulth einen Kostenvoranschlag machen. Das ist die Kohle die du dann von der Versicherung bekommst. Reparieren würde ich in ner Fachwerkstatt, günstig und gut: Karosserie Ziegler (nein, ich bin nicht verwandt oder verschwägert).


    @ Dunge


    Ähm, Aemic ist unschuldig, von daher zahlt die gegnerische Haftpflicht oder das Versorungsamt :D :D Seine Versicherung ist komplett aussen vor.


    grüsse....

    @ Tailgunner


    Man merkt wenig Unterschied zwischen voll beladenem und leerem Kofferaum. Das Subgehäuse ist so gebaut das die Matte oben aufliegt, -das Chassie sitzt ca. 2 cm tiefer. Und die Matte ist so stabil, da können oben auch 6 volle Kästen Bier stehen, da biegt sich nix durch (getestet).


    Wobei ich aber, wenn ich geladen habe, nicht so laut höre, aus Rücksicht auf das kostbare Nass. Das ist ja wie mit Kühen, die die wissen das sie gleich sterben werden, schmecken ja auch nicht so lecker wie die, die man hinterhältig abmurkst.


    Ps: Suuuper Bilder hast du da geschickt :D


    @ AFRI


    Richtig! Ausser lebensnotwendige Lebensmittel kommt mir auch nischt hinten rein *rockausdemschrankkruschtel* :D


    grüsse...

    @ Klausi


    > Was nützt es, wenn du am Straßenrand mit einem Platten stehst und
    > während des wartens keine Coole Mukke hören kannst


    So ist das! Man muss eben Prioritäten setzen! Wobei sich der schwere Reifen durch Endstufen und Sub ganz schnell wieder relativiert, bzw. Endstufen und Sub schwerer sind (habs mal vergleichen).


    grüsse....

    Ich hab kein VW, aber trotzdem bestellt :D


    @ raw


    > Soll das heißen, Ihr macht die Typbezeichnung am Heck ab und
    > kleistert dann diese Dinger da drauf?


    Nein, soll heissen, ich kratz jetzt meine Kunststoffwerbung weg, und kleb dafür eine schöne Chrom-URL hinten drauf.


    Typenschild ist nur was für Warmduscher :D


    grüsse...