Beiträge von WesleyPipes

    Ich hab auch an 203er gedacht, die sind sogar auf selben Preisniveau.


    Mein 280er war sogar insgesamt biliger als der Scheiss Golf. Verbrauch tut sich nich viel, Versicherung geht klar an den Benz und zuverlässigkeut geht auch klar an den Benz.




    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

    Also ich denke, das auto wäre ein guter kandidat in 10 Jahren, wenn alle 202er vergammelt sind, grad dann sind die seltenen amg modelle begehrenswert, erste Hand wäre dann der supergau
    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

    Guten Tag ,


    Ich hatte bis jetzt 2 C-Klassen.
    Ein 180er und ein 280er. Beide Vormopf, Sportausstattung und in Blauschwarzmetalic.


    Den ersten kaputt gefahren den zweiten verkauft. Nun hab ich ein Golf 3 gekauft und bin geschockt. Ich geb den meiner Freundin.


    Jetzt suche ich ne neue C Klasse. Eine die mir keine Kopfschmerzen bereiten wird. Am besten also ein Mopf der letzten Baujahre, gut Ausgestattet mi Leder etc.


    Welches Modell bietet sich an? Ps Zahlen sind mir nicht mehr so wichtig, diesml geht es mir eher um den Unterhalt, Zuverlässigkeit und billige Ersatzteile.



    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

    Bei mir in der Umgebung verkauft jemand sein 43er Amg. Bj 99 mit 117000 gelaufen aus erster Hand in Silber. Für 17000?, das ist doch stark überteuert oder? Steht drin als Liebhaberauto unter Oldtimer :D


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

    Dritte C-klasse hintereinander :D Nein ich suche für 2 Jahre einen zuverlässigen Kleinwagen, am besten billig im Unterhalt, in der Anschaffung, spritsparend und ganz wichtig billige Reparaturteile. Denn ich werde mir das Auto mit meiner Freundin (Fahranfängerinnen gibt man keinen Stern) teilen weil meine Arbeit 5 Minuten zu Fuß erreichbar ist und ich möchte jetzt 2 Jahre sparen bis meine Lehre zu Ende ist um mir ein C43 AMG zu holen :) Jetzt hab ich die Qual der Wahl.


    Ich weiß hier im Mercedesforum nach einer W202 Alternative zu fragen ist etwas dreist. Aber ich weiß, dass die Leute hier ehrlich sind und auch über den Tellerrand schauen können.


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2