Beiträge von WesleyPipes

    Vhv bei 30 % 150 euro vierteljährlich für Teilkasko. Haftpflicht war nur 15 euro günstiger, wurde mir aber erst gesagt nachdem ich gefragt hab..


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

    Ich hatte vor 4 jahren ein c180 vormopf, der war komplett rostfrei, ein Mechanikerkumpel wollte mir das nicht glauben und hat dann durchsucht.. Nichts gefunden, auch unter den Einstiegsleisten usw. Leider ist der Wagen bei einem Unfall kaputt gegangen.


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

    Ich kaufe mir bald wieder ein benz, der wird vom fenster mit einer Kamera überwacht, tut mir leid aber den spass sonen Sternendieb zu erwischen lass ich mir nicht entgehn. Bei mir war der damals am ende alle 2-3 wochen ab.


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

    Leute, wenn ich den c280 hier mit bildern gepostet hätte dann würde es uch heissen "verbastelt, tiefer etc" Der sah aber ab werk so aus wie die meissten ihn gerne hätten. Das einzige was drauf kam waren Distanzscheiben, da meinte selbst der Renter das würde einfach besser aussehen.


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

    Ich habe letztens beim einkaufen eine 280er limo gesehen.. Blauschwarzmetallic, baujahr 97 (kein mopf) als Sport atp tour.


    180tkm gelaufen, aus erster Hand, scheckheftgepflegt. Amg bodykit, ohne Rost und wirklich gut ausgestattet, sogar umklappbare Rückbank. Der ältere Herr meinte er hat ihn damals für über 60000dm gekauft. Als ich ihn gefragt hab ob er ihn verkauft meinte er, unter 3,5 geht nichts. Hat sich dann aber verbessert und meinte er würde ihn niemals verkaufen, er würde für 5000 kein besseres Auto bekommen. Er hat sogar ein neuen Kabelbaum spendiert bekommen..

    Leute, der 280er stht schon eine ewigkeit im Internet. Wenn ich den seh denke ich mir immer "Wie kann man nur?". Preis viel zu hoch, Bilder extremst verschönt. Kein Wort über Mkb oder Zkd geschriebeb. Denkt dran, es ist immer noch ein stinknormaler C280 Vormopf.


    Btw, warum sind so viele S Klassen bis bj 98 teurer als der Nachfolger?


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2