Sorry Missverständnis
Gemeint sind die oberen Führungsgelenk am oberen Lenker...Sorry..sorry
Sorry Missverständnis
Gemeint sind die oberen Führungsgelenk am oberen Lenker...Sorry..sorry
Hallo
Wer hat Erfahrungen mit den oberen Querlenkern aus dem Zubehörhandel?
Die Originalteile ca 150 Euro pro Stück sind mir zu teuer
Poltern auf der VA, Traggelenke ern., Lenkstange kompl. ern. Stossdämpfer ern.
Wäre für Markenempfehlungen bzw Herstellerempfehlungen dankbar.
hallo
Also ich würde sagen das das Wischergestänge fest ist.
Problem ist aber folgendes: Durch die grössere mechanische Reibung hat dein Wischermotor wahrscheinlich auch einen Schaden erlitten, da die Stromaufnahme des Motors grösser war-->Kupferwicklungen des Motors schmoren zusammen.
Im Endeffekt brauchst du einen Wischermotor+Wischergestänge.
Vielleicht täusch ich mich aber auch
Hi
Solltet ihr wirklich mal Probleme damit haben (Schleif bzw. Klackergeräusch) --> sofort Motor abstellen-->Fzg einschleppen.
Durchs Einreissen der Gummiummantelung arbeitet sich der Aussenring des KW-Schwingungsdämpfers wie ein Fräskopf Richtung Ölwanne bzw. Stirndeckel. Sollte sich dort bereits Materialabtrag eingestellt haben, kann man mit Metallkleber diese Schäden beheben (muss also keine Komponenten wie Stirndeckel oder Ölwanne tauschen--Kostenexplosion ).
Bei der Reperatur die beschädigten Flächen öl.-und schmutzfrei machen und danach Metallkleber auftragen. Aushärtezeit abwarten und danach den neuen KW-Schwingungsdämpfer montieren.
Hi
Solltet ihr wirklich mal Probleme damit haben (Schleif bzw. Klackergeräusch) --> sofort Motor abstellen-->Fzg einschleppen.
Durchs Einreissen der Gummiummantelung arbeitet sich der Aussenring des KW-Schwingungsdämpfers wie ein Fräskopf Richtung Ölwanne bzw. Stirndeckel. Sollte sich dort bereits Materialabtrag eingestellt haben, kann man mit Metallkleber diese Schäden beheben (muss also keine Komponenten wie Stirndeckel oder Ölwanne tauschen--Kostenexplosion ).
Bei der Reperatur die beschädigten Flächen öl.-und schmutzfrei machen und danach Metallkleber auftragen. Aushärtezeit abwarten und danach den neuen KW-Schwingungsdämpfer montieren.