Beiträge von grobi82

    Moin!
    Hab neulich diesen Beitrag entdeckt und gedacht: "prima Anleitung - gut das mein Lenkstockschalter noch funktioniert!" 8)
    Zwei Tage später, ging er dann auch nicht mehr aus. Erst sporadisch, nun gar nicht mehr. Also hab ich an diese tolle Anleitung gedacht und den Schalter zerlegt. Das hat auch ganz gut geklappt, bis ich unglücklicherweise den Gnubbel (mit Schalterstellungszeichen, etc) drauf,mit einem Ruck zur Lenkradnabe hin gezogen habe. :pinch: Jetzt lag der eigentliche Lenkstockschalter ja praktisch nackt vor mir. - Kein Problem! Gereinigt, kurz dran gefummelt, flutscht toll zusammen. Also Zündung an, alles probiert und es geht! :smoke: Verhaltene Euphorie stellt sich ein, als ich feststellte, dass ich scheinbar irgenwas verdreht habe. Stufe III ist auf I zu finden, Stufe I ist auf II und II ist auf III.
    Hab das ganze nun mehr als einmal in anderer Konstellation versucht, aber irgendwie ist es dabei nun geblieben. Kann mir jemand vielleicht einen Anhalt geben wie man das Ding in die richtige Position kriegt? Ich mein, es geht ja alles, aber ein bißchen verwirrend ist das schon. :S


    Ich denke jetzt in Zukunft einfach nicht mehr an Dinge die kaputt gehen könnten oder bei mir zum Glück noch tadellos funktionieren... :beer:
    Gruß und Danke!
    grobi