Beiträge von throughthewindshield

    Auf der Seite stand nur, dass der Stab für W124 passt, wer weiss ob da irgendwas anders läuft ;) Ich werde mir das gute Stück dann mal bestellen!
    Vielen Dank für Eure Geduld und Hilfe!!

    Stefan: Ich dachts fast, wollte nur sicher gehen ;)


    honeydew: Ich habs letztens probiert, aber da tut sich gar nichts. Der ist schon seit mindestens 4 Jahren so verklemmt. Hab ihn damals schon so gekauft, aber erst jetzt sind die anderen Probleme schon soweit erledigt, dass ich mich an solche "Kleinigkeiten" machen kann

    Hallo Zusammen,


    ich möchte gerne meine Antenne meine 94er C180 erneuern/reparieren, da der Antennenstab nur noch 2 Einheiten ein- und ausfährt. Könnt ihr mir sagen, ob ich auch den Motor mitaustauschen muss oder, ob ich ein Ersatzteleskop nehmen kann? Woher weiss ich welche Antenne die richtige ist? Bezogen auf Hirschmann XY?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!


    Niklas

    Hey,
    ich bin ganz begeistert von dem vielen positven Feedback :D Musste leider das Wochenende arbeiten, sonst hätt ich schon viel früher geantwortet. Ein Boot kommt nicht in Frage, bis jetzt hat mich mein Autochen ja auch überall hin gebracht... ;) Die Länder kamen vor allem diesen Sommer zusammen. Wir sind zu fünft 4 Wochenlang durch Europa gefahren: Von Frankfurt aus bis nach Bari, von da mit der Fähre nach Griechenland und dann durch Albanien (kein schönes Land für Autofahrer ;) ) und Österreich zurück.


    Und was das Bild betrifft: Das war mehr ne spontane Idee, aber Ihr könnt euch nicht das Gesicht einer Passantin vorstellen, die beobachtet hat wie ich das Auto langsam rückwärts in den Fluss gefahren hab :D