Hallo Freunde der motorisierten Fortbewegung,
ich klinke mich hier mal ein, da ich gerade das selbe Problem an meinem C200 Kompressor bearbeite. Erst einmal ein Beitrag zum Thema Preis. Ich habe mir folgende Teile gestern gekauft:
- A1110510177 Preis 35,66 Euro ohne MwSt. Magnet für den C200 Kompressor
- A2711502733 Preis 20,48 Euro ohne MwSt. Elektrische Leitung
Nun stehe ich aber vor einem Problem. Es hat schon mal jemand versucht das ganze Ölproblem zulösen, ohne die gesamten Ausmaße zu kennen. Es wurde einfach der alte Magnet abgebaut und die Fläche zwischen Zylinderkopf und Magnet mit einer Paste abgedichtet. Das ganze hat natürlich nicht funktioniert. Zum einen da das größte Problem ja das Öl im Kabelbaum ist, das damit nicht behoben ist und zum anderen kam nun das Öl zwischen Ober- und Unterteil des Magneten raus. Ich wollte vorhin das alte Teil abbauen. Leider klebt das Unterteil bombenfest am Zylinderkopf. Das Oberteil habe ich mit etwas Kraft abbekommen (siehe Anhang).
Hat einer einen Tip für mich, wie ich das Unterteil abgekommen kann?
Beste Grüße