Beiträge von Crazy_Scientist

    Also ich habe Automatik und MoPf, wenn ich das Auto ausmache, kann ich den Schlüssel nur abziehen, wenn ich in P bin.


    Ich weiß nicht, ob es das beim VorMoPf auch gab und ob du Automatik oder Schalter hast. Vielleicht ist es nen Ansatz.

    Herzlichen Glückwunsch! Du bist das beste Beispiel dafür, dass man ohne Ahnung die Finger von den Bremsen lassen soll!


    Wenn du nur Beläge gewechselt hast, hättest du nicht entlüften müssen. Was du nun falsch gemacht hast, lässt sich schwer sagen und sollte vorort von einem Profi festgestellt werden!!!

    Also ich weiß nicht. Ich konnte den Ruckler auch im Winter auch im Stand reproduzieren. Wenn ich in der Stellung W gefahren bin und an einer Ampel angehalten habe, konnte ich auf S schalten und mit der Gangvorwahl bis auf 1 runter gehen. Beim Wechsel von 2 auf 1 hat es dann auch geruckelt.


    ford0091
    hat deiner an der Ampel/im Stillstand auch immer einen starken Vorwärtsdrang? Wenn ich von der Bremse gehe, eilt meiner quasi sofort mit einem Satz los. Bei anderen Automatikfahrzeugen (S203 und BMW E60) konnte ich das nicht so feststellen. Die Fahren zwar auch los, wenn man von der Bremse geht, aber doch sehr langsam.


    Grüße

    Also ich habe mir so ein Teil jetzt auch mal zugelegt und gestern ausprobiert.


    Mein Fazit ist: für das Fehler auslesen und löschen gut, sonst für kein weiterer Nutzen.



    Es gibt zwar in der Software ein Menü Spezialfunktionen mit dem man ein paar "Kodierungen" vornehmen kann, aber wirklich viel ist da nicht. Also ist meine MKL immer noch ohne Funktion.

    Also ich hatte das gleiche Problem und habe gedacht kauf ich mir mal schnell einen günstigen bei Ebay. Achsschenkel kam und was war? Der war genauso kaputt. Ich habe zwar mein Geld wiederbekommen, aber den Schrott durfte ich behalten und mir einen anderen suchen.


    Problematisch bei der Suche ist, dass die meist mit montierter Radnabe verkauft werden. Dabei lässt sich schwer prüfen, ob da Spiel drin ist und wo das spiel herkommt. Also bei der Suche lieber lokal und guck dir den Zapfen genau an.


    Kennt jemand zufällig die genauen Maße?

    Wenn man den User mal "durchleuchtet", kommte man darauf. Er hat ganze 34 Minuten und 49 Sekunden Onlinezeit. Die einzigen Beiträge, die von ihm geschrieben wurden, sind in sehr schlechtem Deutsch verfasst. Der Inhalt seiner Beiträge ist nur Werbung für die Seite:

    Zitat von kevin18

    Hallo


    Im Internet ein Gerät gefounden. Es gibt viele Bewerbungen. vielleicht kann es Ihnen helfen.


    Zitat von kevin18

    Hallo


    Ich habe kabel Carsoft 7.4 bei Diagtool.de bestellt, jetzt ist diagtool.at. die Software ist dabei.


    alles gut geht...


    Letzteres ist aus diesem Thread.

    Es ist sehr unwahrscheinlich, dass es an einem Virus liegt. Ich habe verwende Linux und sehe die Damen auch. Sollte ich einen Virus haben, wäre es das erste mir bekannte Vorkommnis von einem Virus auf Linux in 10 Jahren...


    Desweiteren, sind google Algorithmen weit komplexer als nur, hat der Benutzer schon mal eine Tittenseite besucht. Google kennt "uns" ziemlich genau und platziert die Werbung sehr gerichtet. Fakt ist, ein Autoforum wird sehr oft von jungen teilsledigen Männern besucht.


    Wer sich nicht mehr vom Silikon ablenken lassen will, besorgt sich am besten einen Werbeblocker. Ich weiß nicht, ob das Forenteam Einfluss auf die Gestaltung der Google Ads nehmen kann.