Beiträge von PeitenBenz

    Ja, das hab ich damit ja gemeint :)


    Aber jz flutscht wieder alles..hab das Ganze mal neu angelernt und BAM....es geht :D


    Trotzdem vielen Dank für eure hilfreichen Antworten :)

    Hallo an alle Benz-Gläubigen,


    hab mir vor einer Woche den dritten 202er gekauft, 98.BJ, da ich sowieso auf Mopf schwöre. Jetzt hat meine Kleine einen ganz tollen Service: Wenn ich vorne den Knopf auf der Fahrerseite drücke, dass das Fenster komplett hochfährt (also Knopf nur durchdrücken) dann fährt es zur Hälfte und dann wieder ein Viertel runter. Drück ich den Knopf nochmal durch, fährt es paar Zentimeter hoch, und dann ganz runter...irgendwie find ich es lustig, hätte es aber doch ganz gerne behoben :D


    Und die Klimaanlage ist aus, pustet aber trotzdem ziemlich viel Luft...


    Ich verzweifle noch...hat jmd damit Erfahrung oder weiß, woran es liegen könnte ?!


    Danke im Vorraus :)

    Hallo zusammen,


    und zwar haben meine Scheiben hinten ziemliche Macken. Ein Freund von mir hat noch einen alten 202er, den er selbst zum ausschlachten nimmt und meinte, er könnte mir seine Scheiben geben. Meine Frage ist, wie bekomme ich die Scheiben, speziell die Dreiecksscheiben, ausgebaut? Die Normalen dürften ja nicht das Problem sein, aber bei den Dreieickigen hab ich bedenken?


    Danke im Vorraus :)

    is zwar schon lange her aber wenn du immernoch überlegst. hatte damals auch racegitter drin und die lamelle von oben nach unten so eingeklebt in deb rahmen. sah richtig gut aus ^^ würd aber chrom-gitter oder schwarzes nehmen!

    Hallo an alle,


    der Vorbesitzer meines Autos (BJ. 95 oder 96) hatte ein beleuchtetes Nummernschild drauf. Da ich dieses nicht übernehmen wollte hab ich mir normale Halterrungen gekauft und das alte abmontiert. Jz wurde ich gestern angehalten und siehe da, Nummernschildbeleuchtung defekt...habs mir eben angeguckt, es ist nicht mal verkabelt.


    Hat jemand eine Anleitung zur Neuverkabelung?


    Vielen dank im Vorraus
    Peiten

    Hab ja Fußmatten, aber die Risse kann man nicht abdecken :D Es stört einfach, wenn man es weiß :D


    Ja gut, Teppiche kommen eh in einer neuen Farbe rein, da es auch generell nicht mehr zur Innenraumfarbe passt

    Also..Fahrer- sowie Beifahrerfußraum und hinte im Fußraum auch alles. So das praktisch alles blank liegt. Also Sitze ausbauen ist soweit klar, auch nicht das Problem, aber wie krieg ich diesen Teppich raus?!

    Hello Freunde des guten Autogeschmacks,


    ich habe ein deftiges Problem. Mein Teppich im Auto ist auf gut Deutsch total verranzt. Risse, verschmutzt, einfach alles. Ich würde gerne meinen Teppich tauschen. Dafür müsste ich wissen, wie dieser eingebaut ist, evt. sogar vernäht (wäre nicht so toll)


    Hat jemand ne Anleitung oder sowas schonmal gemacht ?!


    Danke im Vorraus