Beiträge von rotadrep

    hi,


    habe auch eine 5-gang automatik mir wurde auch gesagt, das w für witschaftlich oder winter steht und s für standard oder sport. der händler sagte aber auch, das die automatik selbst lernend wäre und sich auf die fahrweise anpassen würde. habe selbst vom schaltverhalten keine wirklichen großen unterschied feststellen können. in stellung w fährt er halt im 2.gang an.


    gruß


    timo

    hi,


    du wirst, wie schon geschreiben, dauerplus und zündplus verwechselt haben. da das radio keine din anschlüsse hat wirst du ein adapterkabel mitbekommen haben, da hat du die möglichkeit das umzustecken. rotes kabel muß an rotes kabel und gelbes an gelbes. rot ist zündplus und gelb dauerplus.
    die belegung des dinsteckers im auto ist schon ok so.


    falls du noch probleme mit den sony haben solltest sag bescheid, habe das ganz gut beziehungen :)


    gruß

    hi,


    ich habe bei mir die power2night von phillips drin und kann nicht klagen. sind zwar nicht so ganz so hell und weiß wie xenon, aber bringen schon eine menge und sind legal. man sollte nur die standlichtbirnen auch gegen blaue austauschen, da das licht sonst doch noch recht gelblich wirkt.


    gruß


    p.s. habe die dinger mal über ebay für ca 25euro bekommen.