Beiträge von Marcus202

    Hallo,


    ich suche für meinen W202 ein Radio und Boxen. Das Radio hätte ich gerne mit Navigation. Könnt ihr mir was anbieten?


    Vielen Dank im Voraus.


    Gruß


    Marcus

    Hallo,


    gestern Abend habe ich bei meinem W204 bemerkt, dass beide Standlichter hinten am Auto leuchten. Lichtsteller auf Automatik. Anhänger war angekoppelt, aber das Standlicht wirklich nur hinten am Auto und nicht am Anhänger. Als ich den Anhängerstecker entfernt hab waren die Standlichter sofort aus. Als ich den Hänger wieder angsteckt habe, ist das Standlicht wieder nach 5-10 Sekunden auch nur hinten am Auto angegangen.


    Anhängerkupplung werkseitig montiert. Anhänger hat eine eigene Batterie, die vorher extern geladen wurde. Im KI bekomme ich keine Fehlermeldung.


    Vielen Dank im Voraus,


    Marcus

    Hallo,


    bei meinem W202 T-Modell geht beim Öffnen des Kofferaums die Beleuchtung im Kofferaum nicht mehr an. Die Lampe ist nicht schuld, also tippe ich auf den Türkontaktschalter.


    Weiß jemand von euch, wie ich den am besten wechsle?


    Gruß


    Marcus

    Hallo,


    Bei meinem W202 BJ 97 hab ich folgendes Problem: Es kommt kein Dauer- und kein Zündstrom über die Anhängersteckdose. Das Auto hat die 13-polige Anhängerkupplung ab Werk.


    Hat jemand eine Idee, wie ich den Strom aufklemmen kann?


    Vielen Dank im Voraus,


    Grüße


    Marcus