Wahrscheinlich die Gummilager an den Schaltstangen
Beiträge von Marcus202
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Das ist wirklich bewundernswert.
Hast Du mehr Bilder von dem Fahrzeug?
Wie wurde das "eingetragen"?
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Hallo Julian, welche Kreditkarte hast Du denn mit 3 % Cashback?
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Ja, das wusste ich, aber muss man die Bremsflüssigkeit nicht in allen Leitungen wegen deren Hydroskopie regelmäßig spülen?
Ich habe den Eindruck meine Kupplung geht seit dem besser
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Hallo Julian,
ich war von den originalen Standard echt enttäuscht, als ich die alten Blaupunkt ausgebaut hab.
Mit dem original Bose bin ich wirklich richtig glücklich! -
Ich dachte das gehört bei jeder Entlüftung der Bremsanlage dazu?
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Wann wurde denn das letzte Mal die Kupplung entlüftet? Die wird gerne vergessen...
Hat bei mir viel gebracht. -
Respekt für so viel Tatendrang / Eigeninitiative
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Naja Du brauchst noch ein Kettennietwerkzeug.
Dann würde ich die Gleitschienen gleich mittauschen.
Wenn Du es richtig machen willst, machst Du auch die Nockenwellen- und Kurbelwellenräder, denn die arbeiten sich mit der Steuerkette auch ein. Tust Du das nicht, verschleißen die beiden übermäßig, bis sie sich wieder aneinander gewöhnt = eingeschliffen haben.
Aber viele ziehen ihre Ketten durch und ehrlichgesagt ist es für viele eine günstige Möglichkeit. Ob das aber bei 300k noch eine gute Idee ist, bleibt zu überlegen und letztendlich auch anhand der Kettenräder und deren Zähnen zu beurteilen.
PS: Würde zuerst mal die Steuerzeiten prüfen, bevor ich was dran mache. Nicht, dass der Übeltäter was anderes ist...