Beiträge von HausmeisterKaczmarek

    Bei meinem Wagen ist die normale Komfortschließanlage verbaut. Zur Zeit sind auf Fahrer- sowie Beifahrerseite die Schlösser defekt. Das Öffnen funktioniert nur noch über das Kofferraumschloss (Spiel mit dem Feuer).
    Ist ein Umbau auf IR oder Funk machbar ohne ein Elektrotechnikstudium absolviert zu haben und welche Komponenten müssen verbaut werden?
    Den Einbau der hinteren Kopfstützen habe ich ohne fremde Hilfe auf die Reihe bekommen. Die hiesige DB Vertretung hat mir freundlicherweise alle benötigten Pläne für Unterdruckleitungen usw. ausgedruckt, wobwei sich beim Anschluss das meiste von selbt erklärt. (Dient nur zur Erklärung meiner Fähigkeiten!)

    Ob man einen MP3 Player anschliessen kann ist für den eventuellen Kauf nicht relevant!
    Wäre gut aber nicht ausschlagggebend.
    Falls Deine Preisvorstellung nicht exorbitant ist würde ich Dich gerne von dem Gerät befreien. Damit hättest Du wieder Lagerkapazitäten frei.
    Naja, viel Platz bringt das eigentlich auch nicht.


    MfG
    Jürgen F.

    Den Gedanken hatte ich natürlich auch schon, aber der gesamte Innenraum ist trocken und müffelt auch nicht. Da ich allergisch auf Schimmelpilze reagiere wäre mir das schon aufgefallen. Gib mir doch bitte, falls Du ein von mir noch nicht entdecktes Feuchtraumgebiet vermutest, einen Hinweis wo ich genau suchen soll.
    Vielen Dank im Voraus.

    Hallo, vielen Dank für die schnelle Reaktion!
    Es sollte ein Gerät sein, welches MB seitens verbaut wurde und meinen ästhetischen Ansprüchen gerecht wird.
    Ich google mal wie ein Daytona aussieht und melde mich dann mal.


    Habs gerade gegoogelt, wäre eigentlich schon ok. Blöde Frage zusätzlich: Kann man einen MP 3 Player anschließen?
    Wie sind denn Deine Preisvorstellungen?
    MfG
    Jürgen F.

    Alle paar Wochen baue ich das KI aus um die Scheibe von innen zu reinigen. Immer wieder sieht es so aus als würde ein Raucherclub hinter dem Armaturenbrett seine Versammlung abhalten. Nicht das der Ausbau ein Problem darstellen würde, aber danach fällt grunsätzlich ein Beleuchtungsbirnchen für irgendetwas aus. Momentan die Beleuchtung für die KM Anzeige. Seit dem letzten Ausbau leuchtet die Kontrollleuchte für das Scheibenwaschwasser immer für eine Zeit auf, genauso für den Airbag. Nach kurzer Fahrzeit gehen beide Lampen wieder aus. Nervt halt!
    Gibt es einen Spezialreiniger um das Beschlagen der Plastikscheibe zu verhindern.

    Hallo liebe W202 Freunde, wer Näheres über mich wissen möchte, der sieht sich mein Profil an und- oder besucht danach meine homepage!
    Der Mini begleitet mich seit fast 30 Jahren, die Benze fast genauso lange.