Beiträge von A.P.

    Hallo,
    les doch mal den anderen Thread: http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/topic=100673009554, http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/topic=100673009554, da wirst du auch noch nette Erlebnisse zu diesem Thema finden.
    Bei E bay wurde ich schon mal fündig für 599,- + Versand. Ist aber sehr gefährlich wenn man den Verkäufer nicht kennt.
    Ich hatte gerade einen Anruf mit ner Info das es im Zittau eine Firma gibt die diese Dinger doch reparieren können. Habe überall die Info bekommen das das nicht möglich ist ?!?
    "Glaubitz Autodienst OHG, Görlitzerstr.53, 02763 Zittau,
    Mußte mal kieken...
    Gruß A.P.


    Geändert von Christian am 12.05.2007 11:13:57
    Grund:Link eingefügt.

    Bj.1995.
    Ich bin noch am suchen nach den Ursachen dieses Defektes. Alles andere hat doch keinen Sinn. Bis jezt hab ich 3 Nummern von MSG s die passen könnten:
    018 545 11 32 jezt eingebaut
    018 545 43 32
    018 545 44 32
    Dann habe ich wieder eine Gegensätzliche Info das nur das letzte Teil passt. Es ist doch zum Mäusemelken...
    am besten sind die Sprüche die man so bekommt, der beste war: "na ja, einen Mercedes muß man sich eben leisten können".
    Da könnte ich ko....n.
    Habe jahrelang einen 123 CE gehabt bis 285000 km! gefahren und nie so ein Theater gehabt. Das war wohl der letzte echte Mercedes...
    Demnächst neues von der Front...
    Gruß A.P.

    Schöne Schei.....e,
    Hab überall angerufen, bis zur Robert Bosch AG. Diese MSG`s lassen sich nicht reparieren! Keine Chance! Sie gibts auch nicht im Austausch. Entweder Gebraucht-Schwein oder Neu....
    ich überleg mir, ob ich das Fahrzeug zum Ausschlachten freibeben soll. Wär schade, der hat nicht mal Rost. Top Karre eigentlich...aber wegen einer defekten Zündspule die das MSG zerschießt (Für 1800Euro) hab ich auf diese Marke bald keinen Bock mehr, und das nach 18 Jahren Mercedes. Die Firma sichert das teure Teil nicht mal ab, obwohl ich mittlerweile weiß, das die Steuergeräte reihenweise kaputt gehen. Da steckt doch Kalkühl dahinter mit Ersatzteilen kräftig abzusahnen. Diese Fahrzeug ist Ersatzteiltechnisch ein Fass ohne Boden...
    Vielen Dank trozdem für die Tip`s
    A.P.

    Hallo,
    mir ist vorgestern auch dieses Teil verreckt. Er nahm kein Gas mehr an und lief nur auf 2 Zylinder. Ich hatte nur das normale Radio an (etwas lauter). In der werkstatt haben wir dann gemerkt das das Teil im Eimer ist. MB ruft ca. 1780 € dafür auf. Geht garnicht......
    Kann mir jemand einen Tip geben wo ma die Dinger reparieren lassen kann (nähe Berlin wär gut). Mein Auto steht zur Zeit auf dem Hof einer Werkstatt und muß da weg...
    Vielen Dank im vorraus...
    A.P.

    Hi, Manuel.
    Mach Dir keinen Kopf. Ist mir aus heiterem Himmel vorgestern passiert. Voll abgekotzt. Kostet neu bei MB 1780€ . Davon hätte ich mir ein ganzes Auto kaufen können...
    Bin am suchen ob man diese Dinger bei irgend einer Firma reparieren lassen kann.
    A.P.
    :huh:

    Hallo,
    ich habe ein Problem. Seit einiger Zeit bemerke ich das mir an Regentagen hinten in den Kofferraum Wasser eindringt. Vornehmlich auf der linken Seite unter der Kofferklappe oder der Heckscheibe.
    Wie bekomme ich herraus wo genau die Leckage ist, ohne für eine Weile im Kofferraum zu wohnen?
    W 202 C 200 Bj 95
    Vielen Dank im vorraus für Eure Antworten...
    A.P.

    Hallo, is ja super so viel Informationen zu bekommen. Ich hatte letzte Woche mal bei dem Ersatzteilverkauf bei MB nach diesen Felgen gefragt und bekam diese Antwort:
    "Leider sind die Felgen bei MB nicht mehr im Computer"
    Also nun weiss ich erst einmal welche Größe ich bei diesen Dingern suchen muß. Bei einer Bereifung von 205/ 55 R16 brauche ich die Felge 7,0 J x 16 ET 37 , richtig?
    Durch den TÜV kommt man dann hoffentlich..
    Vielen Dank auf jedenfall für die Antworten...
    Vielleicht sieht man sich in Dresden...
    Gruß Pilz