Heute Super für 1,169€
Da macht es Spaß 18 Liter auf 100 zu Verbrennen...
Grüße...
Heute Super für 1,169€
Da macht es Spaß 18 Liter auf 100 zu Verbrennen...
Grüße...
Nur LPG will hier leider nicht richtig nachziehen, stagniert seit Monaten bei ca. 0,529, viel zu teuer.
Ja natürlich...
Grüße...
Im EPC ist beim C43 ( 202.093 ) ist diese Abdeckung ab 06.97 vorhanden.
Beim C43 ( 202.033 ) auch...
Soweit die Theorie... Wie es dann letztendlich am Objekt ist...?!
Kann dann wirklich Wer beantworten, Der einen C43T hat.
Von den Eigenheiten, die es vielleicht am C43 gibt, hab ich keine Ahnung.
202.033:
[Blockierte Grafik: http://www.pichost.de/images/2016/01/12/rUEbq.jpg]
202.093:
[Blockierte Grafik: http://www.pichost.de/images/2016/01/12/03qWh.jpg]
Grüße...
Sonntag für 1,229 Super E5 getankt...
Steht Heute bei 1,209
Da hätte ich doch glatt 1,10€ sparen könen...
Grüße...
Der M120 hat Serie 394, also fast 400PS
Das Blöde ist einfach nur, dass der Zwölfender schwer auf der Vorderachse liegt.
Zumindest im R129 und C140... Beim 202 garantiert noch mehr.
Bei dem Driftcar ist es ja dann zum Vorteil...
Grüße...
Hmmmm...
Ich mag mich irren, aber ich habe nirgendwo gelesen, dass da Wer mit einem 202-Umbau ein Geschäft machen will.
Mir kam es vor, als wenn es eher darum ging, zu versuchen was geht...
Diese wiederholte dusselige Missgunst und madig machen, zieht sich wie ein roter Faden durch einige Themen.
Fehlen noch 2 oder 3 der üblichen Verdächtigen, die Ihr gewöhnliches dazu beitragen, dann ist alles wieder im Lot.
Grüße...
Auf dem SL fahre ich schon den 2. Satz, wegen Felgenwechsel, Nexen N6000.
Vorher waren Pirelli SP Sport drauf. Und Die waren im Vergleich deutlich schlechter.
Hatte weniger Grip und eine schlechtere Seitenführung.
Für den Winter habe ich auf dem C, Continental WinterContact.
Die sind grottenschlecht bei Schnee und Matsch. Im Trockenen und Regen sind Die zu gebrauchen.
Ist aber eh die letzte Saison für die Reifen. Mal sehen was dann kommt...
Auf den Sommerfelgen sind vorne Goodyear und hinten Nexen. Alles gut...
Grüße...
Wo das Steuergerät sitzt, musst du wohl erforschen...
Jenachdem Wer Das eingebaut hat, hat Der auch nach seinem Geschmack einen Einbauort gesucht.
Aber wenn du die Kabel verfolgst, wirst du es finden.
Wenn es richtig blöd läuft, könnte es bei dir ähnlich, wie in meinem SL aussehen.
Wo ich in dem Zug des Umbaus des Telefons, gleich die nachgerüstete Wegfahrsperre rausgerissen habe, und die Radioanschlüsse auf DIN geändert habe.
[Blockierte Grafik: http://www.pichost.de/images/2016/01/08/vNV2m.jpg]
Grüße...
Es gibt Möglichkeiten, ein Smartphone ans Auto zu koppeln.
Parrot Freisprecheinrichtungen z.B.
Aus dem SL habe ich seinerzeit auch das 6210 rausgeschmissen, und gegen ein 6091 Festeinbau getauscht.
Das Selbe habe ich auch im 202.
Läuft mit einer Ultracard und wenn Wer anruft, kann ich wählen, an welchem Gerät ich den Anruf annehmen will.
Und wie Wolfi schon sagte...
An die Empfangs- und Sendeleistung kommt ein Smartphone nicht ran.
Da ist der Festeinbau ganz klar vorne...
Aber es kommt auch darauf an, wieoft man im Auto telefoniert.
In manchen Fällen reicht auch das Einfachste. Ein Headset...
Grüße...
Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk
Jürgen, von welcher Rauchfahne redest du?
Weiß nich was du meinst...
Grüße...