Beiträge von Andreas1

    Hatte heute das Vergnügen einer Werksbesichtigung in Sindelfingen. Dort hat uns der Führer noch geschwärmt, wie toll, effizient und hochwert der OM 651, speziell im C 250 CDI, ist; und nun, da ich hier ein bisschen durch die Gegend surfe, stoße ich auf diesen Thread - welch Ironie!
    Na ja, ich hatte bis jetzt noch nicht das Vergnügen diesen Motor über einen längeren Zeitraum zu fahren, bzw. zu verfolgen, ob es Probleme gibt oder nicht. Aber bei VW gab es diese Woche doch auch erste eine Rückrufaktion wegen dem 2.0 TDI im Passat, oder?

    Danke für eure Einschätzungen!
    Die nicht vorhandene Klimaanlage ist (neben dem Preis) das Einzige, was mir nicht so ganz zusagt, aber da lässt sich bestimmt noch bisschen was mit dem Preis machen.
    Bei einem Kauf würde ich auch darauf achten, dass TÜV noch mal aufgefrischt wird, bzw. ich habe eh vor, mit dem Wagen vor Kauf mal bei TÜV oder Dekra vorbeizuschauen.


    feirefix: Sind die schwarzen Leuchten deiner Meinung nach nicht zulässig?

    Hallo, liebe Mercedes-Gemeinde!


    Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem W202. Dabei bin ich auf diesen Kandidaten hier gestoßen:


    http://suchen.mobile.de/fahrze…PORT&lang=de&pageNumber=1


    Nun zu meiner Frage: Ich persönlich finde 3700 Euro (vor ein paar Wochen war er noch für 500 Euro mehr ausgeschrieben) etwas zu viel und wollte mal wissen, was die Experten dazu zu sagen haben. Außerdem würde mich mal interessieren, ob die Einparkhilfe original sein kann; hab bei den Ausstattungscodes mal danach gesucht und nichts gefunden.


    Vielen Dank schon mal im Voraus!
    Andi


    PS: Ich hab das gute Stück bis jetzt weder besichtigt, noch Probe gefahren.

    Hallo, liebe W202-Freunde!
    Ich bin Andreas aus dem schönen Tauberfranken, 18 Jahre alt und habe mich, nachdem ich schon längere Zeit als Gast im Forum mitgelesen habe, heute angemeldet :)
    Bin zur Zeit leider noch auf der Suche nach einem Benz...
    Viele Grüße