Beiträge von dennis-c180sport

    Hey Liebe Freunde !!!


    Ich habe seit einiger zeit, ein APS 4 Radio mit Navi-Rechner erstanden. Nun ist auch der fehlende CD -Wechsler dazu gekommen ,


    und zwar ein MC 3296 . Das kabel habe ich aus dem Zubehöhr-Shop , soll auf jedenfall passen .


    Nun aber zu dem Problem das ich habe :


    Ich habe das Kabel vom Wechsler am Radio angeschlossen , ebenfalls am CD- wechsler . Der wechsler bekommt Strom,


    das Magazin lässt sich auswerfen , und er führt auch beim einschalten , den Magazin Suchlauf durch.


    Die Sache ist nun die das der CD-Wechsler im Radio nicht erkannt wird , die Taste vom cc ist ebenfalls die taste für cd .


    Der Punkt CD wird mir nicht angezeigt. ?( ?( ?( ?(


    Bin schon auf die idee gekommen , dass es vl. doch das Kabel ist. Da beim Wechsler 8 adern belegt sind , am Kabel jedoch


    nur 7 . Anderer seits hab ich schon gehört das das wohl so gehört :?: :?:


    Oder es soll sogar beim APS1 so sein , das man wenn noch kein Wechsler angeschlossen war, man über den Navi-Rechner


    eine Service- oder Suport CD einlegen muss ..... ?( ?( ?(


    Ist mir alles zu hoch eigl. anschließen , fertig .... aber ist wohl etwas komplizierter..... verrückte Technik :crazy: :crazy:



    Wär echt super nett, wenn mir jemand ein paar tipp´s geben könnte. Oder jemand selbst das Problem hatte....


    gruß dennis

    ich weiß ja nicht warum das nicht leserlich sein soll , aber gut...


    hab´s auch ohne werkstadt hinbekommen danke für den tipp.


    vorne sind die schrauben nicht längst seitig drinn,wie an den hinteren türen .


    sondern quer zum türschloss hin .


    muss man erst mal drauf kommen wenn man die ganze zeit an der falschen schraube dreht .


    wär trotzdem ratsam die türverkleidung abzubauen um den griff wieder hinter die feder zu bekommen ...


    gruß dennis :thumbup:

    moin.....



    es stehen ja wirklich viele gute ratschläge hier zum thema türgriffe ,


    ich hab jetzt lackierte griffe vom elegance , hinten klappte auch alles wunderbar 2 min arbeit , :::


    gummi abziehen imbus schraube lösen griff abziehen , vertig....


    jetzt kommt es aber vorne hab ich auch ein imbus auch 4 mm , etwas tiefer als der schließzylinder ,


    naja gesagt getan schraube versucht zu lösen lässt sich aber höchstens 2 umdrehungen bewegen , wenn man weiter dreht


    geht der türgriff raus als ob man dran zieht , aber sonnst tut sich nichts . :cursing:


    hab schon die türverkleidung vorn abgebaut , kann man sich ja schenken man sieht eh nichts kann das schloss vl. ertasten....


    jetzt steh ich da , hinten neue griffe und vorn tut sich nichts.... :evil:


    mein wagen ist ende bj 98´


    vl. hat jemand noch einen guten tipp für mich ?( ?(


    danke im vorraus

    ich hab mir vor kurzer zeit ein satz AMG styling 2 felgen 17" zugelegt .... 8o


    nur ist die abe nicht mehr vorhanden , ich hab schon wie blöd rumgesucht , kann mir jemand sagen wo ich eine neue herbekomme :?: :?: :?: