Beiträge von Breitreifen

    Übrigens: Hatte das selbe an der Limo, da ist soweit ich das noch weiß die Heckklappe 6Kantig gebohrt, damit später die eingezogene Mutter sich nicht mitdreht. Das würde ich auch so lassen, aber: Die Muttern sind vermutlich aus Alu oder sonstwas weichen, von außen mit der Zange halten, von hinten eine Retsche mit 7er Nuss. Dann könnt ihr die Mutter durchbrechen, das hintere sowie vordere Teil fliegt weg und ihr könnt ganz einfach eine neue einziehen. Geht auch wenn eine Schraube drinsteckt, da die Mutter nur hinten ein Gewinde hat


    Gruss
    Breitreifen

    Ah, Super. Danke :) Ich habe das Teil defekt ausgebaut, da war kein Zahnrad mehr dran, Darum dachte ich das muss irgendwie gegenläfuig mit den Federn funktionieren. Dann mache ich mich mal auf die Suche.


    Danke

    Hallo Zusammen,
    bin neu hier, und hoffe ich kann hier eine Antwort auf mein Problem bekommen.


    Habe ein C180 Vormopf, Elegance, Ausstattung mit Zebrano Holz soweit ich weis.
    Habe das Problem, dass mit beim Aschenbecher eine Nase der Aufhängung abgebrochen ist. Habe das nun geklebt und hält auch bombenfest, nur habe ich das Problem, dass ich mit dem Federsystem nichtmehr auf einen nenner komme. Der Aschenbecher fährt ja normalerweise sozusagen gedrosselt aus. Bei mir schlägt er aber sofort raus. Ich habe auchschon beide Federn 180° entgegengesetzt verbaut, sodass eine Feder gezogen wird und eine drückt. Das ist leider auchnicht die Lösung des Problems.
    Wäre Klasse, wenn jemand mir sagen könnte wierum beide Federn gehören und wie sie gespannt werden.


    Vielen Dank
    Gruß Breitreifen