Beiträge von SirLesco

    :stern: Hallo Mercedes Freunde.


    Habe heute beim Einsteigen leider feststellen müssen, dass die komplette elektronische Einstellung wie Lenkradverstellung, Fahrersitz u. Kopfstütze nicht mehr funktioniert. :( Beifahrer ist OK!


    Habe die anderen Schlüssel ausprobiert u. es geht ebenfalls nichts. Sicherungen kontrolliert. Alle in Ordnung.


    Die komplette Einstellung Fahrerseite ist wohl auf Standarteinstellung gegangen.


    Hat jemand eine Info für mich, woran es liegen könnte? ;(


    Bin für Eure Tips Dankbar! :thumbup:


    Gruß aus dem verregneten Bergischen Land


    Oliver

    Hallo Mercedes Freunde.



    Wollte mich erst einmal vorstellen.


    Mein Name ist Olli, bin 45 Jahre alt und komme aus dem Oberbergischen. Für diejenigen die damit nichts anfangen kann......das Oberbergische Land liegt ca. 35 km von Köln/Bonn.


    War schon ein länger auf der Suche nach einen vernünftigen W203 Kombi (C220TCDI) Bj. 2003 gewesen. Habe ihn nun auch endlich gefunden. :D


    Dennoch habe ich ein kleines Problem mit dem Zentralverriegelungsknopf an der hinteren Beifahrertür. ?(


    Wenn ich diesen via Funkfernbedienung auf abließen drücke, geht er zwar runter, aber er bleibt nicht unten und verriegelt nicht. Alle anderen verriegeln sofort und schließen die Türen ab. Leider lässt er sich auch nicht manuell runterdrücken, er ist ganz locker. Die anderen Knöpfe lassen sich nach unten drücken und sie bleiben unten, nur der eine nicht.


    Was könnte da für ein Problem vorliegen? Kann mir da jemand helfen?? ?(


    Danke im voraus :thumbup:


    Olli