Beiträge von Wuchi

    Ok.#


    also, wenn ich mein Auto anlasse dann Blinkt die Beleuchtung an meinen Bedienteil der Heizung.Sobald ich die Außenbeleuchtung anmache hört sie auf zu Blinken und das Bedienteil bleibt dunkel. Egal wie ich die Temperaturräder einstelle bläst die Lüftung nur warme Luft. Wenn ich die Umlufttaste betätige dann blinkt sie ganz kurz Rot auf. Vor ein paar Wochen funktionierte das Gbläse ganz normal mit Beleuchtung und Temperatur . Nachdem ich das Auto wieder abgestellt hatte und zur nächsten Fahrt antritt war wieder alles beim alten und nichts funktionierte.


    Da das mit der Beleuchtung ist denke Ich das es vielleicht ein elektisches Problem ist.



    Gruß Wuchi

    Hallo,


    bei meinen c 200 w202 bj 95 kommt bem einschalten der lüftung nur heise Luft.wenn das auto angeschalten ist und kein licht an ist blinken die Lüftungsamaturen wenn man das licht einschaltet dann hört sie auf zu nlinken und am bedienteil geht gar kein Licht mehr.


    vor kurzen aber ging die Lüft5ung plötzlich wieder und bei der nächsten fahrt wieder nicht.



    ich bitte um Hilfe und Tipps.


    gruß wuchi