Beiträge von Seyne Lordschaft

    ..... und was man auch nicht vergessen darf. Die Kulturen auf dem afrikanischen Kontinent sind einfach andere. Da wird es Jahrzehnte dauern. Jahrzehnte! Die sind nicht so wißbegierig, wissenschaftlich, geistig fordernd usw. wie z.B. die Araber etc., da gibts große Unterschiede. Oder auch wie die Chinesen. Da muss man viel Geduld haben. Und dann die Korruption überall in Afrika. Ausnahmen bestätigen freilich auf vielen Gebieten die Regel.

    Tatsache ist doch, dass Seehofer die an die AFD verlorenen Stimmen zurückgewinnen will. Söder auch. Koste es was es wolle. Da können sie sich aber noch so anstrengen.... xD


    Viele Länder in Europa sind sich allerdings einig, dass es so nicht mehr weitergehen kann.... ich kann Griechenland, Italien, Spanien verstehen. Dazu noch der Einwurf der Vereinten Nationen! Hallo! Die Welt besteht nicht nur aus Europa. Unser Pech. Was erlauben wir uns auch, so einen hohen Lebensstandard zu haben. :crazy:


    Ja mei, hat er g'sagt, ja mei.... viele haben bestimmt schon nach Afrika gefunkt, dass hier doch nicht nur Milch und Honig fließen. Aber DER Vorschlag war gut: Alle zusammenlegen und in Afrika mal richtig investieren, Infrastruktur und Arbeitsplätze schaffen. Dubai läßt schön grüßen. ;)


    Zitat

    Robin Alexander hat in der "Welt am Sonntag" auf die logische Verschiebung in der Argumentation des Kanzleramtes verwiesen: "Hieß es 2015 noch, die sehr hohen Zahlen machten Zurückweisungen gefährlich, so wird nun gesagt, die vergleichsweise niedrigen aktuellen Zahlen machten sie obsolet." Tatsächlich ist ja die Frage, wer mit dem Kopf durch die Wand will: der Innenminister, der zumindest an der Grenze zu Österreich zur Anwendung des deutschen Asylrechts zurückkehren möchte - oder eine Kanzlerin, die wegen ein paar Tausend Asylbewerbern, die man dann dabei aufgreifen würde, den Bruch ihrer Regierung riskiert?

    2,0 oder 2,1 Bar ist mit Sicherheit zu wenig.... ich pumpe vorne und hinten immer 2,5 Bar rein, ab und an nehme ich ein paar Leute mit. Meinetwegen auch 2,6 Bar hinten und 2,4 Bar vorne. So um den Dreh rum, da fährst du goldrichtig. Fährst ja nicht dauernd mit einer abartigen Zuladung rum, also brauchst du auch nicht dauernd 2,9 Bar drinhaben. ;)

    Aber echt. Selbst ich als Nicht-Schraubär hätte die AU schon in der Tasche.... Mann, Mann, Mann. ;)
    Verkauf die Karre an Glatze für 500 Steine und der soll sie dann für 1.000 Steine nach Afrika verhökern.... okay? 8o (Aber baut vorher die neue Batterie und den neuen KAT aus, die Kupplung könnt ihr von mir aus drin lassen.) :thumbup: xD ;)