Beiträge von badboy-erz

    Guten Morgen Gemeinde,
    ich weiß gar nicht was ich davon halten soll.Ich selber mag die Rocker nicht besonders ,da ich die Hells leider persönlich kennen lernen durfte,aber eben als Opfer.Leider wurden drei Kollegen und ich von denen zusammengeschlagen.Kurz dazu,meine kollegen und ich arbeiten als Security.Nach einem Dienst hatten wir uns in ner kleinen Disco getroffen um einen kleinen Absacker zu trinken,als 2 Uhr morgens die Tür aufflog und 20 Hells rein stürmten.Wir hatten alle neutrale schwarze Klamotten an,was für die warscheinlich reichte uns als gegnerische Rocker zu sehen.Natürlich haben sie jemanden gesucht der auch dort war,aber dieser jemand versteckte sich auf dem klo und entkam den Hells.Endresultat war mehrere tage Krankenhaus.Ich halte mich in Zukunft von denen fern.


    MfG

    Also ich spiele ja auch mit den Gedanken mir paar 16er stahl zu holen mit der oben genannten Bereifung.Ich hatte mal bei ebay Kleinanzeigen gesucht da waren die recht günstig,natürlich gebraucht.Aber die Radkappen dazu find ich auch sehr teuer.Mir persönlich gefällt das ziemlich gut mit Stalus :).


    MfG

    Hallo Jens auch dir ein Dankeschön für die Info.Mir gings auch darum das ich die vorhandenen Federgummis verwenden kann.Da sollen ja die Aufnahmen immer Unterschiedlich sein,da die Federenden anders geformt sind soweit ich das hier im Forum gelesen hab.


    MfG

    Hallo liebe Gemeinde,


    ich habe eine Frage und zwar, ist das Baujahr gleich mit der Erstzulassung?Ich frage deswegen ,weil ich mir H&R Federn gekauft habe die ab BJ 01/96 passen.Nun ist mein Wagen EZ 02/96.Es könnte doch auch sein das der `95 gebaut wurde oder?Passen die Federn da?


    Entschuldigt wenn ich das hier poste oder die Frage blöd ist, aber ich hab mir da grad meine Gedanken drüber gemacht.


    MfG und schönen Abend an alle...

    Hey Matthias,
    das ist schön wenn er wieder ordentlich läuft?Wo bekomme ich denn "günstig"nen neuen MKB her?Die Preise sind ja deftig.Frag deswegen weil einer 1000 bezahlt der andere 390 und bei dir hab ich gelesen 780euro.Hab ein Angebot bekommen den MKB für 550,- neu machen zu lassen.Also neue kabel einlöten zu lassen.


    MfG