Beiträge von TheSinner

    Hallo zusammen,


    da ich mich von meinem Schätzchen getrennt habe, biete ich euch meine nun überflüssig gewordenen Ersatzteile an:


    Klimakompressor (gebraucht) 65,- Euro


    Klimakühler (neu) 75,- Euro


    Trockner (neu) + Schlauchpaket (gebraucht) 35,- Euro

    Zimmermann Bremsscheiben, gelocht, VA + Beläge (neu)
    verkauft


    Motorsteuergerät (gebraucht) 100,- Euro


    SAM Modul (gebraucht) 35,- Euro


    Wischermotor (neu) 35,- Euro


    Auspuff (kein Sportauspuff) ab Kat (neu) 70,- Euro


    Preise sind VHB.


    Beim Kauf als Paket (bevorzugt, Gesamtpreis = 370,- Euro) gibts noch diverse Kleinteile (Rippenriemen, Lamdasonde, LMM, etc) dazu.


    Abholung in 26180 Rastede.


    Viele Grüße
    Sssinner


    Edit: Die Teile passen für einen C180T (S.-Nrn: 0710 / 324) Bj.99 Mopf. Ob die für andere Typen auch passen, müsst ihr selber sehen.

    Hallo zusammen,


    da ich mich von meinem Schätzchen getrennt habe, biete ich euch -passend zur Winter- und Bastelzeit- meine nun überflüssig gewordenen Ersatzteile an:


    Klimakompressor (gebraucht) 65,- Euro


    Klimakühler (neu) 75,- Euro


    Trockner (neu) + Schlauchpaket (gebraucht) 35,- Euro


    Zimmermann Bremsscheiben, gelocht, VA + Beläge (neu) 125,- Euro


    Motorsteuergerät (gebraucht) 120,- Euro


    SAM Modul (gebraucht) 35,- Euro


    Wischermotor (neu) 35,- Euro


    Auspuff (kein Sportauspuff) ab Kat (neu) 70,- Euro


    Preise sind VHB.


    Beim Kauf als Paket (bevorzugt, Gesamtpreis = 400,- Euro) gibts noch diverse Kleinteile (Rippenriemen, Lamdasonde, LMM, etc) dazu.


    Abholung in 26180 Rastede.


    Viele Grüße
    Sssinner


    Edit: Die Teile passen für einen C180T (S.-Nrn: 0710 / 324) Bj.99 Mopf. Ob die für andere Typen auch passen, müsst ihr selber sehen.

    *schreck*
    Ich will auch immer artig sein... Is ja gut, du hast ja recht. ;(


    Dann hör' ich mir eben mal die Bulls an, wenn der gute_Fachhandel[tm] die denn auch führt...


    Und nochmal vielen Dank für deine eindringliche :thumbup: Hilfe.

    Hallo Frank,
    sobald es etwas wärmer ist, werde ich erstmal mit der Alubutyl-Orgie anfangen.
    Mein Radio ist ein Kenwood KDC-W4044UA, mit dem ich soweit auch ganz zufrieden bin. Nur weiß ich eben nicht, welche Front-LS mit dem am besten harmonieren, weil Woofer oder Amp ist eher nicht angedacht. Keep it simple :)
    120 - 150 Euronen für alle LS zusammen ist das Ziel für den Basic-Sound.
    Gruß aus dem Norden
    Holger aka Ssssinner

    Hallo Forum,
    ich plane, ohne großen Aufwand ein wenig mehr Sound in meinen S202 (Mopf) zu bekommen. Nachdem ich hier so allerhand Tipps (Türen dämmen, etc) gelesen habe, würde mich interessieren, was ihr von den folgenden Lautsprechern haltet. (Dadurch wird auch meine ungefähre Preisvorstellung klar):


    http://www.caraudio-store.de/S…::::3048::::65f14b34.html


    oder


    http://www.caraudio-store.de/S…:::20289::::b0db4062.html


    Was mich noch interessieren würde: Die hinteren Türlautsprecher würde ich auch gerne wechseln, um der Family auch was Gutes zu tun. Gibts da eine Empfehlung (13cm sollten da ja passen?)


    Gruß und danke schon mal


    Ssssinner

    Hallo,
    ich hab dasselbe Problem: Im letzten Herbst hat der Wischermotor seinen Geist aufgegeben. Der Tausch war recht easy, aber nun spackt seit ein paar Tagen die Intervallschaltung, wie oben beschrieben, rum. Nun habe ich eben das Relais getauscht, jedoch ohne Effekt. Merkwürdigerweise tritt der Fehler bei Minusgraden eher auf, bzw. bei angenehmen Plusgraden funktioniert alles prima. Muss ich nun das SAM tauschen? Ist das teuer? Danke schon mal für euren Rat.
    Gruß, Sssinner

    Hallo zusammen,
    ich biete euch ein gebrauchtes und natürlich unbeschädigtes Motorsteuergerät für den C180 an.
    Motorcode ist 111.920.
    VHB: 160,- €
    Gruß, Sssinner


    Edit: Die Teilenummer lautet: A2105400373

    Hallo zusammen,


    ich biete euch meine 16 Zoll Kompletträder an.
    Bestückt mit 205/55/16 Kleber, bzw. Bridgestone-Reifen und in gutem Zustand (5,5mm / 5mm)



    Die Felgen sind randpoliert und mit kleinen Gebrauchsspuren / Kratzer.


    (Das komische Gewicht an der Felge auf dem Bild ist auch Geschichte, natürlich sind nun Klebegewichte drauf)
    Preis: 380,- € für den Satz.


    Gruß; Sssinner


    P.S.: Abholung in Rastede oder selbstorganisierter Versand.


    Edit: Allerletzter Preis: 280,-