Beiträge von andyduck

    Kurze aber aussagekräftige Antwort! ;)
    Nur.... muss ich da auf irgendwas bestimmtes achten? Nicht das ich z.B. Heizkissen hole und die dann überlastst werden oder vielleicht zu wenig Leistung vom Steuergerät bekommen? Kann den sowas vorkommen?

    Hallo zusammen!
    Will bei meinem W202 Bj. 95 Vormopf vorne eine Sitzheizung nachrüsten.
    Den kompletten Kabelsatz, Schalter und Steuergerät habe ich.
    Das Problem.... die original Heizkissen sind ja so gut wie gar nicht zu bekommen.
    Ist es möglich Heizkissen von einem anderen Hersteller anzuschliessen...z.B. von Waeco?

    Hab schon viel über das Sonnenrollo für die Heckscheibe gelesen!
    Hab da aber mal ne generelle Frage!
    Kann man ein Sonnenrollo auch aus einem anderen Typ nehmen? So vom w210 oder w140 (würde auch gleich der Schalter passen.... zumindest bei mir ^^ )?
    Weil ein W202 Sonnenrollo findet man ja schlechter als den Papst persönlich! :rolleyes:


    Für ne kurze Rüchmeldung würde ich mich sehr freuen!


    Bis dahin...
    Gruß
    Andy

    Sooo.... bin nun endlich mal dazu gekommen alles durchzumessen.


    Ergebnis..... Alles bestens! Zumindest von den Schaltern her!
    Ergo werde ich das wohl mal wechseln müssen.
    Da kommt mir natürlich noch ne frage! Kann man die Komfortrelais vom Mopf in den Vormopf packen?
    Oder haben die den Kram auch ge-Mopft? ;)

    Hiho.... ich bins wieder!


    Habe jetzt diesen Regler für zwanzig Öcken beim Schrotti bekommen.
    Eingebaut.....funzt......freu mich! :D


    Danke nochmal an chris für die mühselige Diagnose! :thumbup:
    Werde mir aber bei Gelegenheit noch ein Ersatzbedienteil holen, falls doch mal was mit dem Poti ist! :rolleyes:


    Gruß
    Andy

    Hallo zusammen.
    Hab schon das ganze Forum durchsucht nach meinem Problem aber irgendwie nichts gefunden.


    Hab das Komfortrelais für 4xFH und SD.
    Kann die Fenster nur normal runterfahren. Meine Schalter haben aber auch den zweiten Schaltpunkt für die Funktion das die Fenster von selber runterfahren.
    Es funktioniert aber leider nicht.
    Ne Kollegin hat das auch und bei der funktioniert das.
    Hab was davon gelesen, dass man das Ding anlernen kann. WIE?
    Sicherrungen habe ich alle durch. Alles in Ordnung!
    Auch die Komfortschliessung geht nicht!
    Hoffe ihr könnt mir helfen!? ;(