Beiträge von Das Beste oder Nichts

    Oh man und was sag ich vorher noch? 3:1
    Entweder hab ich vergessen das da einzutragen oder habs nicht gespeichert :crazy:
    Jetzt hab ich aber alle Vorrundenspiele getippt :thumbup:


    Das mit den Bonusfragen ist auch ärgerlich, aber macht ja Sinn das man vorm ersten Spiel tippen muss...

    Hier mal ein paar Impressionen für alle die nicht dabei waren:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zelt vom Schützenfest eingestürzt, kein Handynetz, keine Notrufnummern, teilweise kein Strom, kein Fernsehempfang, und dass man nicht weg kam wegen unbefahrbaren Straßen und Autobahnen und nicht fahrendem Nahverkehr, brauche ich wohl nicht zu erwähnen :crazy:


    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/10.06.14/kwtoj9bz2j12.jpg]

    Ist doch n ganz normaler Werktag. Scheiß egal was davor war und was danach ist.
    Bin um 4 aufgestanden, dann zur Frühschicht. Halbe Stunde zu Hause gewesen, ins Fitnessstudio. Halbe Stunde zu Hause gewesen, wieder auf den Weg gemacht zu einer Arbeitskollegin, quasi weitergearbeitet, Elektrik in ihrer neuen Wohnung gemacht. 5 Minuten zu Hause gewesen, wieder los mit Kumpels, Urlaubsplanung und bisschen entspannen. Zwischendurch so insgesamt noch 140 km gefahren. Jetzt zu Hause.
    Wieso Urlaub? Das wär ja langweilig :P


    LG

    Beim Friseur hat es sonst immer 8€ gekostet und ich habe 10 gegeben. Nun kostet es 9 und er bekommt immer noch 10. Denke das ist in Ordnung soweit.
    Im Taxi sind es durchaus schonmal ~25% Trinkgeld, damit fahre ich eh nicht oft und ich weiß, welche Hungerlöhne die Taxifahrer bei uns bekommen.
    Der Pizzalieferant bekommt auch so 1,2€ Trinkgeld, wobei ich den meisten am liebsten in den Arsch treten würde, weil ihre Angaben (halbe Stunde) nicht stimmen und sie manchmal falsche Sachen liefern.
    Postboten und Paketzusteller bekommen gar kein Trinkgeld, was meiner Meinung nach auch "normal" ist :?:


    LG
    Oliver

    Ich hab nichts gegen Schwule und auch nichts dagegen wenn sie dazu stehen.
    Aber ich finde es nervig, dass daraus jetzt so ein Hype gemacht wird. Man muss es den Leuten ja nicht so unter die Nase reiben.
    Wenn sich jemand öffentlich mit gleichgeschlechtlichem Partner zeigt, oder einfach nur sagt, dass er schwul ist, wenn es gerade darum geht, finde ich das gut. Aber daraus so ein riesen Ereignis zu machen und dass die Medien 100x am Tag darüber sprechen finde ich schwachsinnig.
    Es geht doch immer darum dass sie Gleichberechtigung haben wollen bzw. auch schon haben. Dann sollen sie mit ihrer Sexualität umgehen wie jeder andere auch. Das passt halt einfach nicht zusammen.
    Es geht ja auch nicht jemand der Hetero ist zu irgendeiner Zeitung und sagt denen, dass er hetero ist. Hetero wird immer als normal angesehen und homo als unnormal (was natürlich an der Zahl der beiden Gruppen liegt), das finde ich aber nicht richtig.
    Jeder soll einfach das machen was er für richtig hält und gut ist. Deswegen finde ich das mit den Outings auch lächerlich.
    Genauso finde ich Gayday, Christopher Street Day und andere Schwulenveranstaltungen blöd. Das verfehlt doch einfach das Ziel. Die Schwulen wollen, dass die als normal angesehen werden und im gleichen Zug machen sie so ein riesen Thema daraus und veranstalten irgendwelche Feste.
    Ich will ja auch kein Heteroday feiern.
    Zu viel zum Thema Gleichberechtigung.


    LG