Beiträge von IvaN-OF

    Bei mir war auch mal das hintere Stück der Kardanwelle kaputt. Ich dachte auch das es ein viel höherer Schaden sein wird, aber Glück gehabt!


    Teilweise vibrierte das Auto EXTREM und ab 160 war nix mehr und bei ca 120 ging es los.

    Ca 30 -40 € für das hintere Stück. Waren 30 Min. Arbeit von meinem Vater und alles war wieder in Ordnung.


    Ist jetzt bei der der mittlere Teil kaputt gewesen oder?


    Geändert von rebel am 19.09.2006 16:22:58
    Grund: Post verständlich gemacht: Unmengen an Fehlern und den Satzbau korrigiert.

    achso und das belastet dein gewissen jetzt so sehr das du das hier reinschreiben musst ..........
    UND ? soll ich jetzt noch auf den satzbau achten oder wie `?


    MEINE MEINUNG ! mir gefallen die spiegel nicht ?
    und was ist daran falsch? SLR hin oder her :P
    haben aber einen touch m3 ^^

    ist Dreck hatte auch einen und der Unterschied ist fast = 0 ^^


    das gleiche kommt dabei raus wen du das obere stück der Halterung des Luftfilsters anwickelst / öffnest ! dan hast du auch nen sportlicheren sound ......
    aber naja mehr auch nicht !
    vlt. minimale Leistungsteigerun und mehr verbrauch würd ich schätzen ....

    HI
    nochmals :P


    also was mich auch seid schon längerer zeit aufregt ist wen die ABS leuchte angeht !
    dh. gelegentlich ist mein KM stand eingefroren und es tut sich nix mehr
    auch die tacho nadel bleibt unten aber nur die von der Km/h anzeige .....
    naja und zu guterlezt wie die Leuchte schon signalisiert mein ABS funzt dan zu diesen zeitpunkt nicht mehr ! Aber ansonsten laeuft es normal !!!
    Die dauer des zustandes ist unterschiedlich mal 2 stunden mal 15 min , aber bei erneuten motorstart ist es wieder weg !


    hatte jemand schon mal solche probleme mit seiner C klasse ? bzw anderen MB modellen ???

    ich kan auch die styling 2 hochglanzpoliert klarmachen für einen fairen preis ;)


    falls jemand interesse hat aber ohne bereifung bzw wenig ......




    Geändert von IvaN-OF am 12.09.2006 22:27:33
    Grund:in 18 zoll ;)