Beiträge von Raffy

    Hol dir neue Batterien das sind Cent artikel ^^, die kriegst du auch am Atlantik :)
    Welchen Schlüssel hast du genau ? Mit ausklappbarem Bart also den älteren oder den Ohne Ausklappbar mit Mercedes Chrom Stern drauf?
    Weil dann kanns ne Kalte Lötstelle sein ist aber auch zu beheben aber halt nicht im Urlaub...


    gruß Raffy

    Hi,
    Mopf heist Große Modelpflege , es gab auch die kleine Mopf .
    vom welchem Baujahr ist denn deiner , weil ab Mopf gab es zb andere schlüssel ab kleinen Mopf glaube ich sogar auch.
    Beim s202 ist es leider so dass es von innen keine mechanische möglichkeit gibt den Kofferaum zu entriegeln .... ist echt doof ich denke ich werde bei mir noch einen extra schaltkontakt ins auto nachrüsten um ihn in der Mittelkonsole zu entriegeln.
    Aber von werk aus gibt es sowas leider nicht !
    Sag mir mal ob es mit den Batterien geholfen hat? Wenn ja würde ich mir welche holen an der Tanke oder sonst wo.
    Wenn du aber noch den Klappschlüssel hast , kann es sein dass es eine Kalte Lötstelle gibt... geht aufschließen noch ? oder beides nicht


    gruß Raffy

    Hey hey , guten Morgen
    Hast du Mopf oder vorMopf?
    Es kann mehrere Gründe haben, der einfachste wäre , dass deine Batterie vom Schlüssel zu schwach ist. Wenn du keine neue parat hast hilft übergangsweise auch manchmal die Batterien rauszunehmen die Knopfzellen jeweils oberflächlich mit fingern abreiben ... dann düfte es normalerweise für die nächsten 4-5 schließvorgänge gehen. Wenn es daran liegt, solltest du dir dann natülrich auf die Dauer neue Zellen holen.
    Wie man die Zellen aus dem Schlüssel nimmt weist du hoffentlich.


    (Dein Auto fährt aber noch oder? sonst könnte es auch die Autobatterie sein)


    gruß


    Raffy

    Hey w202 Freunde,


    und wieder einmal bin ich froh dass es so ein Forum wie dieses gibt ^^.
    Denn ich habe jetzt schon seit geraumer Zeit eine Frage auf der Zunge und Google konnte es mir nicht richtig oder immer nur zweideutig vermitteln.
    Ich fahre einen s202 MOPF bj. 99 EZ 00 und habe in der Mittelkonsole einen ESP off Schalter.
    Ich habe gelesen was ESP und was ASR bedeutet nur ich habe bis jetzt nur Fahrzeuge mit entweder oder gesehen.
    Auch die Kombiinstrumenten Anzeige ist ja bei beiden gleich ( Gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen)
    Kann es sein dass bei ESP ASR mit intigriert ist? Oder besitze ich in meinem Kombi kein ASR wenn ich nur ein ESP off habe.
    Viele sagen, wenn man ESP hat hat man ETS und ASR manche meinen aber dass man entweder ASR oder ESP hat .
    Ich bin deshalb ein bisschen verwirrt und würde mich sehr über eine Antwort freuen =) , da der kommende Winter mein erster Winter mit meinem Teeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wird ^^


    liebe Grüße aus Würzburg


    Raffy

    Willkommen im w202 Forum, mögest du viele Kilometer umbeschadet hinter dir lassen ... die Stummel-Antennen sind gern gesehene Spielkameraden von KAtzen ;) werd mir eine neue Nachrüsten weil meine so zerkaut ist von Nachbars Katze ^^... aber diesmal dann eine kleine in haiflossenform
    Übrigens, schönes Auto hast du dir da rausgesucht =)
    gruß


    Raffy