Beiträge von PlayBoy

    Hi@all,


    ein Kumpel von mir braucht für einen Ford Mondeo eine neue Fahrwerksfeder für die VA und bei der Suche nach der passenden Feder kommt oft die Zusatzangabe "Kenngröße: AC".
    Wofür steht der Zusatz ??
    Unsere Vermutung ist "Air Conditioning", sind uns aber nicht ganz sicher und wollen jetzt nicht auf gut Glück die BEstellung raus schicken!


    Gruß Andi

    Hi @ all,


    ich suche eine "gepflegte" komplette C43 Lederausstattung Bicolor (schwarz/weiß) für einen Limo .
    Folgende Funktionen sollte gegeben sein:
    - Sitzheizung (li/re)
    - elek. verstellbar (li/re)
    - umklappbare Rücksitze


    Die Orthopädische Fkt. MUSS NICHT, kann aber ;)
    Die Türpappenbrauch brauch ich dann auch noch in Leder aber eher zweitrangig.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    EDIT:
    Tausch gegen eine TOP gepflegte Elegance Stoffausstattung mit den oben genannten Funktionen (außer Orthopädische Fkt.) ist auch möglich... mit Preisausgleich natürlich.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Also wer etwas weiß kann sich gerne bei mir melden !


    Gruß Andi :thumbup:

    Wenn du ein Stardiag. brauchst, dann führt kein Weg am Freundlichen vorbei.
    Ich fahr dann immer nach Stuttgart-Hallschlag zum Daimler. Das sollte schnell gehen, musst also nichtmal nen Termin vereinbaren.


    Gruß Andi

    schau mal unter dein Auto, da siehst du dann wo deine Stoßstange festgeschraubt ist..... wäre ja schrecklich wenn der Daimler probiert mit solchen "Deckeln" die Schraube zu verstecken .. :crazy:

    Hi gfmx,


    na super !!!
    Du hast das KI jetzt im 180er drinne, oder ? Wie sieht es mit der Öl-Kontrollleuchte aus ?
    Geht deine LIMIT leuchte ?


    Ich habe mich seit dem Einbau nicht mehr mit beschäftigt, will den BUG aber auch noch bei mir beheben.


    Gruß Andi

    Du hast ja einen Ölmessstab in deinem Motorraum. Da checkst du jetzt mal deinen Ölstand und wenn zu wenig drinne ist, dann soviel Öl nachschütten bis du wieder im normalen Bereich bist. VORSICHT: Nicht zuviel reinleeren, weil raus bekommst du das Öl nur über die Ablassschraube in der Ölwanne. Daher nicht gleich 2Liter reinleeren, sondern lieber nach jedem 1/2 Liter nochmal am Ölmessstab kontrollieren wie des Stand ist.
    P.S: Und das Öl nicht über die Ölmessstaböffnung einfüllen :crazy: dafür gibts einen Deckel mit einer Ölkannenabbildung drauf :thumbup: