Beiträge von Guesped1954

    An dieser Stelle biete ich eine original Mercedes-Benz Einführungsschrift für den Kundendienst an der Typenreihe 202.


    Es werden alle wichtigen Bauteile der Typenreihe 202 erklärt. Viele Zeichnungen, Tabellen und Werkzeughinweise.


    Es wird nicht erklärt wie man etwas repariert, es wird der Aufbau und die Funktion von Bauteilen erklärt.


    Vorderseite und Rückseite tragen normale Gebrauchsspuren eines Reparaturbuches im täglichen Gebrauch.


    Innenseiten der Druckschrift ohne Spuren. Preisvorstellung EUR 65,00 .


    Bei Fragen bitte schreiben.

    Mit Subjekte vom Schlage eines "mario", dessen Sprache seine Herkunft und den Bildungsstand verraten, pflege ich mich nicht zu duzen.


    Das Zitieren des § über die Putativnotwehr als "fragwürdige Rechtsbelehrung" und "frech" (???) zu bezeichnen spricht schon Bände.


    Wer andere Personen als "hyperschlaue Turnbeutelvergesser" und "pubertäre Deppen die abkacken sollen" bezeichnet, disqualifiziert sich


    in jeder Hinsicht selbst. Schon die Tatsache Beleidigungen auszustoßen und dann die Opfer zu sperren beweißt welch geistes Kind


    hier Seitenweise seine uninteressanten Meinungen kundtut. Ich behalte mir das Recht vor jedem der hier schreibt eine Nachricht


    zu senden. Dieses Recht lasse ich mir von Subjekten wie " mario " nicht nehmen, daran ändern auch Anreden oder Grüße nichts .


    Wer auf andere mit dem Finger zeigt, auf den zeigen Drei Finger zurück. Aber diese Erkenntnis bedarf schon eines gewissen


    geistigen Niveaus .

    Ist das hier üblich, daß man sich von Mitgliedern beschimpfen und beleidigen lassen muß, nur weil man diese auf inhaltliche Fehler


    in einem Wortbeitrag aufmerksam macht ? Subjekte wie Mario, die hier fortgesetzt andere anpöbeln und seitenweise den Rechtsstaat


    kritisieren sind gerade die Richtigen für den Kampf gegen Straftäter. Beleidigung ist nämlich ein Straftatbestand der allerdings nicht mit Kopf


    ab bestraft wird. Aber das Netz ist leider voll von Personen der erstbesten Gesellschaft, leider merkt man das immer zu spät.

    Wer kann mir mit Rat zur Seite stehen bei einer Nachrüstung des Wischwasserbehälters mit Heizspirale ?


    Hat jemand Photos aus dem Motorraum auf denen eine solche Anlage zu sehen ist ?


    Welche Teile müssen getauscht werden ?


    Hat jemand die notwendigen Teilenummern ?


    Herzlichen Dank im voraus.