Beiträge von Michael M

    Ich hab doch gar keine Steckdose gekauft. Die war schon drin, da ich das Auto damals ohne Aschenbecher bestellt hatte. Passen dort die Zigarettenanzünderstecker trotzdem?? Ich habs noch nicht probiert ich hab nur gesehn dass die doch viel kleiner ist oder nicht? Und in der Bedienungsanleitung steht irgendwas von ner DIN weiß da jemand was?? Danke schonmal

    Hi Leute.
    Ich weiß, dass das Thema schon öfters angesprochen war, aber ich habe alle Beiträge über die Suchfunktion gelesen und hätte jetzt doch noch ein paar Fragen:
    Also ich möchte vom Radio von den Vorverstärkerausgängen ein Cinchkabel in den Kofferraum legen, am besten direkt darunter in den Raum vom Ersatzrad. Jetzt habe ich das Problem :D , dass ich nicht weiß wie man vom Radio hinten das Kabel hinter der Verkleidung in die Einstiegsleisten bekommt. Und wie gehn die Einstiegsleisten auf?? Ich habe versucht die hochzuziehen aber die gehn einfach nicht. Verschraubt? Und führt dann der kabelkanal direkt an die Batterie zum Ersatzrad??
    Ich habe da null Plan davon...Über eine detaillierte Beschreibung würde ich mich sehr freuen...


    Vielen Dank und nette Grüße
    Michael :D

    Hi Leute.
    Ich will mir einen Subwoofer und eine Endstufe kaufen. Jetzt möchte ich mal wissen wieviel RMS am Subwoofer anliegen sollte, dass ,man schon gut was hört. Ich wollte mir eine Mac Audio ( MX4000) kaufen. Die hat gebrückt an 4 Ohm 175 Watt RMS reicht das??


    Vielen Danke
    Gruß Michael