Beiträge von beneee

    Hallo,


    fahre einen C180 Classic, BJ 95. Jetzt hab ich einiges gelesen bzgl Fensterheber anlernen und mal ausprobiert, aber geklappt hat es nicht. Es geht mir nur darum ob die FH auch so funktionieren das man nur einmal drücken muss und sie automatisch runterfahren. Ich dachte zuerst das gibts bei dem Modell nicht, bin mir aber unsicher jetzt wegen dem anlernen. Gibt es diese Funktion auch für die alten Modelle? So richtig schlau ob Vormopf oder kl. Mopf bin ich mir auch noch nicht ;) Aber wenn es das auch im Vormopf gab, wäre ich ja beruhigt. Oder ist die Anlernfunktion unterschiedliuch? Das es 2 Tastfunktionen gibt wäre mir jedenfalls nicht aufgefallen. Kann mir jemand beide Anlern Möglichkeiten vielleicht nochmal aufschreiben, Vielen Dank! Oder wenns nicht geht, gehts halt nicht.

    Hallo,


    bin neu hier. Bisher immer Opel gefahren, Omega leider den Geist aufgegeben. Für den Übergang bis zum Jahreswagen in 2 Jahren erstmal nen 95er C180 gekauft. Was soll ich sagen, ich bin sehr zufrieden damit. Mercedes ist aufjedenfall einiges durchdachter als bei Opel... Neuer TÜV und vor allem sehr wenig Rost. Radläufe, Türen gar kein Rost. Hab schon viel in diesem Forum gelesen und auch schon einiges angewandt, tolles Forum! MAL eingebaut, Kombischalter Scheibenwischer repariert, Cupholder und Netz bestellt, alles Dank euch. Als nächstes kommen noch bessere Boxen rein und die Türen werden gedämmt. Tja und dann bin ich denke ich zufrieden soweit. Wie der aber durchn TÜV gekommen is is mir auch ein Rätsel, das einzige was nicht in Ordnung ist ist der Auspuff. Neuer ist schon bestellt )ich hoffe man sieht es mir nach das es kein originaler ist, für so nen Teil seh ich nicht ein ne Menge Geld hinzublättern) und dann ist auch der Punkt erledigt hoffe ich, brummt schon ganz schön wenn man etwas GAS gibt.

    Hallo,


    bin neu hier, hab mir nen gut erhaltenen C180 zugelegt und bin ganz zufrieden damit. Heute hab ich mal das Mercedes Radio rausgezogen und nen LG eingebaut, klappt auch wunderbar bis auf eine Sache. Irgendwie geht der Radio nicht komplett aus wenn Schlüssel abgezogen wurde. Er geht schon aus, ich hör auch den Antennenmotor (der im Moment eh nicht geht, aber ich höre ihn) nur das Radio leuchtet noch weiter, macht aber halt nix mehr. Man kann also nichts drücken etc es kommt auch nix raus. Ist die Frage ob das normal ist das es leuchtet, ich denke aber eher mal nicht. Ich bin bisher nur Opel gefahren, da wars so, wenn Schlüssel ab, Radio komplett aus. Habt Ihr Tipps für mich?