Beiträge von ckornlie

    ja sowas hatte ich mir gedacht Atomic....



    Ich fuhr jetzt einen 98er 230T K Autmatik probe, der Verkäufer meinte er verbraucht in der Stadt 10l. Auf der Autobahn hat er schon 7l geschafft.
    Heute fuhr ich einen 200er 200T K mit 163PS Handschaltung, der übrigends auch schon ganz gut geht :) ... hier meinte der Verkäufer er bräuchte gemischt bisschen mehr als 8l...


    Nunja ich glaube der Verbrauch nimmt sich hier wirklich nicht viel....

    Nachdem jetzt alle wissen, was ein Hondafahrer von einem 202 hält, wirst du hier wohl kaum deine Teile loswerden xD


    Schlachte doch lieber den Zwitschwitsch und fahr einen anständigen W/S202 :whistling:


    Ich dachte auch an so Teile wie den Mopf MKB


    Naja, ich bin auch nicht allzuweit entfernt von dem Gedanken, in einem Auto als mehr als blos einen Gebrauchsgegenstand zu sehen.
    Natürlich kommt man auch nicht aus liebe zu einem Auto auf solche einen Gedanken, ich habe einfach grade keine Zeit.


    Meinen armer Honda Zwitschwitsch ;D

    Ich hege mir grade den Gedanken wie er in der Überschrift zu lesen ist.
    Da dachte ich mir evtl. gibt es ja Modelle aus denen man ganz besonders gut 1000€ rauschlachten kann.
    Also kurz und knapp: welche Ausstattungsteile gehen gut weg?

    Ich kenne mich noch nicht so gut aus bei den W202 Motorbezeichnungen, ich wollte eigentlich wissen... ja... wie sich die beiden Motoren unterscheiden, wenn man das einfach so sagen kann. Wenns derselbe ist, was aber wie ich jetzt merke nicht der Fall ist. Weils doch unterschiedliche Motoren sind ;) ok danke

    Mit welchem fährt man Günstiger?


    Einfach aufgrund des Hubraumunterschieds würde ich sagen mit dem 200er. Liege ich richtig?


    edit.


    Was entdecke ich hier gerade: CLICK
    Ein 200T K mit 192 PS statt 163 .. ist das ein Tippfehler?

    Naja, man sollte wohl einfach nicht 450km fahren weil man mal meint an das Gute im Menschen glauben zu müssen.
    Man wird enttäuscht und es kommt schlimmer als jemals gedacht.
    Als ich ankam stand keine C-Klasse dort. Ans Handy ging nur die Mailbox. Als ich endlich jemanden erreichte hieß es: "..1. .welcher Mercedes......2. hier ist aber noch ein anderer Käufer..... 3. musst du jetzt mit dem ausmachen"
    In einer am Ende von einer Autobahnbrücke begrenzten Sackgasse stehend, im Ohr den Handyspinner, gleichzeitig von hinten von einem vermeintlich anderen Sippenmitglied, der vor 5 min. noch aus dem Fenster rausmotzend meinte - "hier gibts keine Mercedes", gesagt zu bekommen, dass der Mercedes unter der Brücke steht........ naja ich ging dann in die andere Richtung....


    Hier noch die Bilder des Avantgarde?


    .. sah sehr lediert aus rings rum, man beachte die netten Stoßecken vorn
    [Blockierte Grafik: http://img832.imageshack.us/img832/882/p1030756a.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img193.imageshack.us/img193/4485/p1030762b.jpg]

    Ich telefoneirte grade nochmal, also zu den ganzen Kratzern meinte er , der Wagen stand 1 Jahr nur rum, weil der Vater wohl krankheitsbedingt nicht fahren konnte, deswegen ist auch beim Blinker vorn das Glas raus. Er sagte irgendwas von Sonne und Hitze?! Aber nur vom stehen geht es doch nicht kaputt. Nunja Kratzer kann man ausbessern - aber was kann jetzt schlimmes kaputt gegangen sein in einem Jahr Standzeit?! Stehen sollte ein Auto ja keinesfalls. :( :(