Beiträge von Hermeskeiler

    Hi GFritz,


    hast Du mal die Sitzbank als solches kontrolliert? Ist die vielleicht nicht richtig eingerastet und blockiert die Rücklehne? Falls nicht, die Sitzbank mal abnehmen und versuchen das Rückenteil umzuklappen, vielleicht merkst Du ja dann, wo es hängt.
    Normalerweise gibt es dort keine zweite Arretierung.


    Gruß
    Frank

    Hallo Xpelle,


    nein, der Motor und Getriebe sind verschraubt, sonst hätte ich es ja nicht öffnen können um entsprechende Teile zu erkennen, ich werde wohl Bilder machen müssen und sie hier einstellen.


    Gruß
    Frank

    Hallo Daniel,


    da keine Teilenummer auf dem Motor steht ist dies entsprechend schwierig; ich hatte gehofft, dass in diesem Forum auch ein "Freundlicher" beteiligt ist, der weiß, wer die entsprechenden Teile herstellt.


    Gruß
    Frank

    HAllo Gemeinde,


    da die Mechanik des Heckwischers defekt war ist meine Frau unbemerkt mit eingeschalteten Heckwischer-Motor gefahren, der nach 10 Minuten entsprechend anfing einen unangenehmen Geruch zu verbreiten.
    Ich zerlegte das TEil und stellte fest, dass die Kupferspule ziemlich dunkel ist und ich schätze mal der kleine Kondensator (07 K209U 9747)hinüber ist.
    Leider steht auf dem Motor selbst keine Teilenummer, sodass ich nicht weiß, welche Teile davon einzeln bestellt werden können, oder ist nur der komplette Tausch des Motors möglich?
    Gruß
    Hermeskeiler

    *mh* mit welchem Gefährt erreicht man denn gerade Österreich? Gibts auch einen W202-Heli? Wenn nicht, wo sind die Tüftler, die das hinbekommen? ;)


    Gruß
    Frank

    Hi DoubleK,


    zuerst den schmalen Plastik-Rahmen um die Schalthebel-Platte seitlich mit den Fingern zusammendrücken, dann kannst Du den rausnehmen.
    Dann die gesamte Abdeckplatte vorn und hinten aus der Verrastung rausdrücken, am besten mit einem Kunststoffkeil.
    Nun kannst Du die ganze Platte abheben und die Stecker lösen und rausnehmen.
    Wahrscheinlich erklärt sich das Problem dann von ganz alleine, ich vermute mal, dass sich sehr viel Schmutz in den Führungsschienen der mitlaufenden Schutzplatte befindet.


    Gruß
    Frank