Beiträge von leo c.

    mein c230 bj 97 ca. 150000 km hat folgendes problem:


    man spürt beim fahren ein vibrieren in den pedalen und irgendwie am ganzen auto. ist temperaturabhängig. also nicht die motortemperatur, sondern aussentemperatur. bei unter 20 grad ist das vibrieren da, wenns wärmer ist, ists wie weggezaubert.


    hatte letzten winter schonmal bei dc hilfe gesucht, ausser nen neuen luftmengenmesser + druckmembran zu tauschen und dafür knapp 800 euro zu berechnen konnten die nichts machen. die wollten weitersuchen und natürlich berechnen. die tauschen sämtliche teile auf verdacht.
    da es nun wieder kälter wird nervts langsam.


    kanns sein das dies die motorlager sind? kosten für den tausch? gibts ja günstig bei ebay.
    verbrauch, beschleunigung etc. immer gleich.


    grüsse


    weffzk

    hab dir ne pn mit der bankverbindung geschickt.


    wenn du bis ende nächste woche warten kannst, dann schick ich dir bei erfolgreichem aus + einbau des neuen hebels den alten gleich kostenlos mit.


    ist zwar rissig, aber wenn deiner so aussieht wie in der gallerie, lohnt sichs zu tauschen...


    grüßle


    weffzk

    w202freund:
    ich meinte 30 + versand.
    weil wir uns ja gegenseitig hier helfen sollten:
    25 + versand versichert 6,90 = 31,90 oder
    25 + versand unversichert 4,10 = 29,10
    das ist denk ich mehr als günstig.


    @ alle:


    beheizter schalthebel? so was gabs schon 1994? in ner c-klasse?
    gibts da nen extra schalter für? oder wo anschliessen?

    kann n bild machen, hab aber kein webspace. wenn jemand ein bild reinstellen könnte, auch vom schalthebel würd ichs per mail schicken,


    w202freund: kannst mir auch deine e-mail adr. schicken, dann send ich dir ein foto.
    für 15 + versand ists deins.


    weffzk

    hab nun noch die teilenummer gefunden: A202 267 08 10.


    w202freund


    keine ahnung was sowas kostet. habs erst heute bekommen, wollts eigentlich bei ebay wieder verkaufen. wieviel wärs dir wert?

    hallo,


    habe mir letzte woche einen lederschalkthebel bei ebay ersteigert. ist neu, komplett mit dem mittelkonsolenteil aus zebranoholz mit 4 elektr. fensterheberschalter + sitzheizungsschalter + spiegelverstellung. auf der unterseite ist das datum 17.10.94 eingedruckt (aufm holzteil).


    meine frage: auf dem schalthebel ist die ganz normale ganganzeige drauf, statt dem schriftzug (bei mir momentan sport) ist ne silhuette (schreibt man das so?) von ner c-klasse mit heckspoiler. sondermodellschalthebel? ausm schalthebel gehn 2 gelbe kabel raus. wofür? beleuchtung?


    da es sich wohl um einen vor-mopf schalthebel handelt, kann ich den in meinen bj 04/97 also kleine mopf einbauen?


    grüßle


    weffzk



    ps: wenn jemand die schalter benötigt bitte melden. oder das holz, dies hat allerdings zwischen spiegelverstellung und rechtem sitzheizungsschalter nen riss 8ist aber kaum auffällig, sonst alles neuzustand)