Sauber!
So ist der Plan. Jetzt schau ich mal, ob ich die Größe am Start hab und dann kann es losgehen. Bohren, Grundieren, wachsen und gut.
Sauber!
So ist der Plan. Jetzt schau ich mal, ob ich die Größe am Start hab und dann kann es losgehen. Bohren, Grundieren, wachsen und gut.
und zwar hinten. Falls den einer weiß. Sonst muss ich jetzt bei Regen unter das Auto kriechen und nachmessen. Der war angerostet und die Werkstatt hat nun zugemacht. Ohne Ablauf ist aber doof und um das richtige Loch reinzusetzen, mwollt ich mal schauen, ob ich das passende Werkzeug am Start hab.
Den Plastikdeckel ab und geschmiert hast du ja schon, so wie es sich anhört. Die Einstellung verändern kansst du nur über das dadrunter sitzende Getriebe. Auch hier schadet Fett nicht.
Kabel waren am Schuh angegammelt, deshalb hat das Brücken auch erst nicht geklappt. Kabelschuh ab, verdreht, Licht aus. Neue Aderendhülsen drauf, eingebaut, Licht an. Die Geber sind von TE, die werte mit 110/120 Ohm hab ich nicht gemessen, aber wahnsinnig wird ich bald. Die KLA ist wie gesagt nachgerüstet, wo das SG steckt, k.a. wird dabei vermutlich nicht Kriegsentscheidend sein. Konnte ihr aber drei Relais zuordnen, wovon 2 gefühlt auch schalten, das Dritte ist für die Lüfter zuständig, wann das schaltet - k.A. Deckel abgemacht, mechanisch betätigt, Lüfter laufen. Wird ich mal nach ner längeren Fahrt mit KLA horchen müssen ob die danngehen. Fakt ist jedenfalls, das wieder alles leuchtet wie zuvor.
Probiere jetzt nochmal abzuisolieren und sie wieder miteinander zu verdrehen, wenn dann das Licht aus ist, kann es ja eigentlich nur noch an der Hülse und/oder den Gebern liegen, oder?
KW Wasserverlust hat er nebenbei tatsächlich, muss ich abdrücken lassen. Hab ich aber vor dem Test natürlich aufgefüllt.
Willkommen aus der Neighbourhood!
Oder Dichtung vom Rücklicht. Bei mir lag es an Lochfraß unter der Kofferraumdichtung.
Genau! Welcome!
Da werde ich mich mal versuchen dran lang zu hangeln - Danke! Strom ist ja immer so ne Sache für sich. Hab den Vormopf mit Ausgleichsbehälter überm Kühler. KLA ist nachgerüstet.
Moin!
Es gibt ja zig Fred's dazu. Bei mir hat erst nur die Kühlwasserleuchte ab und an geleuchtet und irgendwann kam WIWA hinzu. Mal mehr, mal weniger intensiv. Hab nun beide Sensoren gewechselt, weg ist es nicht. Will mir nun nochmal die Kabel am Stecker anschauen und evtl. neu verlöten. Hat noch wer ne andere Idee? Muss zum TÜV und außerdem nervt es.
Grüße
Biete hier eine Sitzgarnitur für den w202 an. Hatte sie nie verbaut. Mit Sitzheizung. Rücksitzbank ist teilbar und verfügt über Armlehne mit Becherhalter. Das ist glaub ich nicht so häufig zu finden. Zustand ist gebraucht OK. Am besten vor Ort ein Bild machen.
Die hinteren Kopfstützen sehen selber bezogen aus, habe deshalb welche vom 210er erworben, die gibt es dazu. VORDERSITZE gibt es natürlich auch. Waren zu groß, um sie hier einzustellen. Fotos bei Kleinanzeigen.
Link zu ebay kleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen…2-limo/720966870-223-2860
Forumspreis: 370,-