Beiträge von diablomz

    Moin Leute!
    Heute habe ich meinen Benz zur Vorprüfung für den TÜV geschickt und es haben sich folgende Mängel ergeben:
    Bremse hinten verschlissen,
    Querlenker bzw Traggelenke Vorne oben ausgeschlagen...


    Nun zu meinen Fragen:
    Welche Einzelteile benötige ich für die Bremse hinten? Habe bereits hier liegen: Scheiben, Blötze und 2 Verschleißsensoren. denke da fehlen noch die Haltestifte und Klammern und die Handbremsbacken oder?


    Und benötige ich für die Querlenker vorne oben nur die Querlenker mit den Traggelenken oder noch was anderes?


    PS: Bestelle alles bei TE...


    Danke schonmal im Vorraus!


    MfG

    So mal wieder ein Update:


    Ich habe nun meine Hifi-Anlage fertig,
    und sieht wie folgt aus:
    Radio: Sony MEX-BT3900U
    Frontsystem: HIFONICS ZEUS 16,5 cm 2-Wege Lautsprecher System ZXi-6.2C
    Fronttüren gedämmt mit Alubutyl 2mm stark
    Hutablage: Magnat Edition 162 Auto-Lautsprecher
    Subwoofer: Pioneer TS-WX110A Aktiver Subwoofer 150 Watt im Beifahrerfußraum
    Verkabelung: Lautsprecherkabel 1,5mm² an Front und Hecksystem
    Sonstiges: Externes Mikro an der A-Säule

    Neue Lautsprecher in die Hutablage verbaut, dazu die Komplette Innenaustattung ausgebaut, neue Lautsprecherkabel (1,5mm²) verlegt und nen neuen Iso-Stecker für das Radio gesteckt und verkabelt. dann natürlich das komplette Auto gesaugt (wenn schonmal die Innenaustattung raus ist), was sich so ansammelt in 13 Jahren, Wahnsinn :D
    Nun ist meine Anlage endlich komplett...


    MfG

    naja denke mal einmal exkl. Mwst. und einmal mit... vielleicht gibt es noch unterschiede von den Ausstattungen? Esprit zu Elegance oder so? Mopf- Vormopf?
    habe aber schon festgestellt, das bei mir die Preise weit oben angesiedelt sind...


    MfG