Beiträge von Peiten

    Hallo zusammen,
    hab in meinem C180 alle Innenraumleuchten an der Decke durch blaue LED's ersetzt. Lief bis zum heutigen Tag astrein. Heute dachte ich mir, ich bau meine Fußraumbeleuchtung ein. Gesagt getan, und da ich keine Leselampe mehr habe, war dieser Knopf frei. Ich hab also die Kabel gezogen, von unten nach oben und beide auf dem Leselampenanschluss angeschlossen. Seitdem brennen meine vorderen LED's ganz schwach, auch bei abgezogenem Schlüssel, selbst wenn ich 500Meter weglauf, und die Karre zu ist! Egal, was ich bei den Knöpfen drücke, es bleibt gleich. Die hintere Leuchte dagegen ist in Ordnung und brennt auch nicht, nur wenn ich das per Knopf einschalte. Die Fußraum-LED's waren nichtmal angeschlossen, es war nur das Kabel gezogen und oben verklemmt. HILFE, was ist da jetzt kaputt, was könnte kaputt sein?!


    Danke im vorraus ^^

    Hm....Also neues Auto ist einfach keine Option, weil ich mein Auto günstig gekauft habe und es sage und schreibe nichtmal seine 100.000 KM komplett hat. Wie schauts denn mit Chiptuning, offener Sportluftfilter und Sportauspuff...dürften da nicht nochma gut PS rauskommen?!

    Ja, was gescheites kaufen. Es ist halt mein erstes Auto und ich liebe sie ^^ AMG mag ich die Optik nich, zu sportlich irgendwie.
    Was wär ich bereit. KP, soviel, wie ein richtig guter Motor kosten würde, wahrscheinlich ^^

    Für mehr PS, spielt Geld keine Rolle xD Ich find alleine den Gedanken geil, du stehst an der Ampel, neben sonem aufgemotzen BMW, er denkt er zieht jz weg, und FLUPP, sieht er deine Rücklichter immer kleiner werden xD

    Hy, ich hab da ein kleines, langsames Problem, mit dem Namen C180 Esprit Champion. Egal, wie ich auf dem Gaspedal stehe, ich komm nicht vom Fleck. Jz die Frage an euch, wer kennt sich in Sachen Motortuning aus? Ich möchte schon ein paar (viel) PS raushauen. Oder einen neuen Motor, vllt von einem AMG. Welche Motor passen da? Auch die von den neuen Fahrzeugen?!
    Danke im vorraus