Beiträge von Jochen-43er

    Also zumindest sind ja ein paar Leute vom Datum und der Uhrzeit überzeugt.
    Mir ist heute noch ein Platz in PB eingefallen
    Also da das Datum ja eh in die Sommerpause der Bundesliga fällt könnte man sich auch auf dem Stationparkplatz (neben Finke) in PB Treffen.
    Das wäre für Auswertige einfach zu finden und fürleute aus Bielefeld auch nur 45 km von Bi - Zentrum bis PB - Elsen (20min Fahrtzeit).
    Zusätzlich gäbe es gibt genug Platz für das Halbe Forum..


    MFG Jochen


    PS: Die Fahrtzeitangabe ist nicht mit dem C 43 ermittelt!

    Zwergenschubser das sind doch schonmal über 365 Tage mehr als ich meinen hab..
    Der Ort des Treffens ist ja hier jetzt doch wieder das Problem..
    Also ist Poste jetzt schon mal ein Datum damit vorran geht.
    02.07.11, 12:00 Uhr
    Also der Ort: Obernsee (Bi.), Roadhaus (Pb) oder Halt Harsewinkel aber das wäre dann ja schon im juni!


    Meinung dazu und für welche Ort ihr seit posten?!


    Jochen

    Hallo ersteinmal bin hier ganz neu im Forum, also schon mal sorry für wahrschreinlich sehr dumme fragen, die wahrschein schon 69 mal beantwort worden sind.
    Muss hier jetzt auch gleich viele fragen stellen wenn es um meinen Neuen Schatzi geht.


    Werde aus den anderen Treads nicht so recht Schlau bzw. bin einfach noch nicht so tief im Thema aber sehr Lernwillig.


    Habe seit 1 Tag jetzt einen C43 t-modell Bj.98 .. bilder kommen noch.
    Leider ohne TÜV.. und mit schon zu Slicks gefahrenen Reifen die zusätzliche noch auf Normalen MB 17" sind. :S


    Habe bei Ebay Amg 18" gefunden genau das was ich haben will.
    hinten: Felgen 9Jx18 HW A 210 401 02 02 Reifen 265/35 ZR 18
    vorne: Felgen 8Jx18 HW A 129 401 01 02 Reifen 235/35 ZR 18


    Bekomm ich die Ohne Karosserie Arbeiten oder Federwegbegrenzer also ohne irgentwas zu verändern eintragen??? :?:
    Auf die HA muss mit Sicherheit ein Schmalerer Reifen, da ist die Fragen welche Größe 245/35 ZR 18
    Das Geilste wäre wenn vll. auch noch jemand Vergleichgutachten hat.. sonst geht es ja wie ich es gelesen habe zur Einzelabnahme.. kein Bock drauf.


    Ich bin für jede Antwort über alles Dankbar.. Jochen


    PS.: Wenn ich dann alles geregelt hab, also TÜV drauf ist, hät ich die normalen 17" MB Felgen abzugeben. ET und so weis ich noch nicht! Wenn wer interresse hat.. irgentwie melden!